Sonntag, 27. September 2015
Bestgekleideter Nebendarsteller der Kapitel 1 Demo
Heskal: http://imgur.com/MCZtu9a

Laut Dataminern soll seine Robe als Vermächtnisrüstung existieren, allerdings mit hochgezogener Kapuze. Für mich ein Grund mehr auf einen "Covert Energy Helmet" oder ein echtes Hood Toggle-Feature zu hoffen.

Ergänzung: Es bestünde natürlich auch die Chance, dass es neben der Vermächtnis-Rüstung auch eine Heskal Robe auf dem Kartellmarkt geben könnte. Dass KM- und anderweitig erhältliche Sets sich ähnlich sehen und nebeneinander existieren gab es schon, meisten liegen zwischen der Veröffentlichung jedoch ein paar Kartellpakete bzw. Game Updates. So gibt es das alte PVP-Set des Soldaten als KM-Rüstung aus den Nachtlebenpaketen und als Vermächtnisrüstung von Kuat. Beide erschienen 2014, jedoch liegen ca. 6 Monate dazwischen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Rüstungen der Instant-60er
Eine Vorschau von torcommunity: http://imgur.com/a/1B0tM

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren