Kleine doch bedeutende Fixes in 4.0.2
The craftable Biochem Implants Exarch Quick Savant, Adept, Initiative, Bulwark, and Bastion MK-26 Packages now have the correct stats.

Crafted weapons introduced in Game Update 4.0 now have color crystal slots, as intended.


Wer nach oder während des Crafting-Conquest-Events etwas mit dem craftbaren 216er und 220er Equip herumexperimentiert hat stieß womöglich auf zwei Ärgernisse. Mich betrafen beide, weshalb diese Auswahl an Bugfixes eine sehr subjektive ist.

Bestimmte 216er Implantate zu rekonstruieren brachte einem zwar die Exarch Variante ein, doch Schock lass nach... diese wiesen die gleichen Werte und ein 216er Rating auf. Der Wertanstieg von 216 auf 220 wäre so auch gering, doch in diesem Fall war er nicht vorhanden. Einen Bug-Report später sind wir nun soweit, der Bug wird korrigiert.

Gecraftete Waffen, egal ob 216 oder 220, auch niedrigstufige Lichtschwerter waren hiervon betroffen, wiesen keinen Farbkristall-Slot auf. Bei den Endgame-Waffen dachte ich schon, dass das gewollt wäre, bei niedrigeren war es nervig. Gerade wenn man seinen Gefährten individualisiert (und bei einigen bleibt einem da nur die Waffe als Anpassungsoption) war einem die Farbe des Blasterblitzes oder der Lichtschwertklinge immer vorgegeben. Endlich kann ich wieder meinen orangen Farbkristall verwenden, auch wenn ein echtes Kostüm-System für die Waffen nachwievor genial wäre (der goldene Lichtschwertgriff passt jetzt nicht ganz zum Look meines Mains).

Kommentieren