Sauerei

Bei den Heilgefährten verstehe ich den Nerf-Wunsch ja noch, da einfach zuviel über diese gelästert wurde (den Kritikern übrigens viel Spaß bei künftigen Solo-Sternenfestungsdurchläufen im Hard Mode, vor allem beim 10. und 20. Mal). Aber Tankgefährten sind seit 1.0 immer schon ein Albtraum gewesen und wurden imo erst durch 4.0 auf das Niveau von Treek gebracht. Tank-Gefährten sind alles andere als imba und mit Treeks Offheals vor 4.0 konnten sie auch kaum mithalten.

Ich bin froh früh genug aus den Overheals Kapital geschlagen zu haben, war mir der Nerf-Gefahr auch bewusst und rechnete mit dieser, aber ich finde 75% sind zuviel und beim Tank-Nerf finde ich überhaupt kein Verständnis. Bis die Nerfs wieder teilweise zurückgenommen werden kann es nun lange dauern. Kein Wort fiel übrigens zu Gefährten die in Tank oder Heal-Modes derzeit nicht die gleiche Leistung bringen, weil beim Copy und Paste der entsprechenden Codezeilen etwas übersehen wurde. Zumindest Einfluss 50 dürfte nun seinen Preis wert werden.

Kommentieren