4.0.2 erscheint nächste Woche
Wartungsarbeiten am 17. November 2015 | 11.13.2015, 02:30 PM
Hallo miteinander!

Am 17. November werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.0.2 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:
DATUM: 17. November 2015
ZEIT: 14:00 Uhr MEZ bis 18:00 Uhr MEZ
VERSION: 4.0.2

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.



Im Developer Tracker findet sich noch folgender Zusatz: "This patch is primarily bug fixes, and Patch Notes will be available on Monday.

Dass 4.0.2 hauptsächlich Bugs in 4.0 fixen wird war zu erwarten. Doch so nebenbei sollte der Patch auch eine Vorschau auf das nächste Allianz-Kartellpaket enthalten. Da die Rüstungen der neuen Lieferung teilweise extrem gut aussehen (Geschmackssache, aber zumindest sind sie detailreich und wenn man den Look mag sind sie besser als früher dagewesenes) und die neuen Pakete auch immer einen neuen Kartellmarkt-Gefährten (nach dem Akk-Hund nun ein Droide?) enthalten bin ich sehr gespannt. Am liebsten wäre mir allerdings, dass diesen Dienstag endlich das Lichtschwert des Klingenmeisters veröffentlicht würde (damit sich die Monate des Wartens endlich bezahlt machen und ich meine Jedi durch KotFE leveln kann).

Ganz nebenbei wird man von 4.0.2 vielleicht auch einige pikante Datamining-Ergebnisse erwarten können. Ich bin dreifach gespannt und hoffe nicht auch dreifach enttäuscht zu werden.

Kommentieren