Die Fallen Empire TwitchCon Streams
Tune in to Twitch on September 30th for Knights of the Fallen Empire Gameplay Livestream | 09.24.2015, 04:05 PM

Just to clarify as there seems to be some confusion:

On September 25-26th, there will be streams on and off both days as streamers play through some of Chapter 1 at TwitchCon. The full schedule is as follows:

Friday, September 25:

10:00 AM (PDT): Lulaboo (19 Uhr MESZ)

11:00 AM: Towelliee (20 Uhr)

12:00 PM: ZombiUnicorn (21 Uhr)

2:00 PM: LadyInsanity (23 Uhr)

3:00 PM: OMGitsfirefoxx (0 Uhr)

Saturday, September 26:

10:00 AM (PDT): LobosJR (19 Uhr MESZ)

12:00 PM: JediConsular (21 Uhr MESZ)

2:00 PM: Aureylian (23 Uhr MESZ)

3:00 PM: JoblessGamers (0 Uhr MESZ)

Then, on September 30th, we will be having a Dev Stream to talk about some of the gameplay changes coming in Game Update 4.0. The details of this can be found at the start of this thread.

Just in case two weeks in a row wasn't enough, on October 8th, we will be streaming the Cosplay Contest from the New York Cantina Tour stop.

-Tait



Also doch keine Entwickler im Stream, nur Streamer die wohl für diesen Zweck Zugang zum Closed PTS erhalten haben.

Kommentieren



xellmann, Freitag, 25. September 2015, 12:58
Also ich warte lieber auf den 30. wo es eher um die Mechanik etc. geht. Ich finde das gespoilere nicht wirklich gut. Ich will das erste Kapitel doch selbst entdecken :-).

Aber vielleicht liegt es nur daran das ich auch Let´s Play nichts abgewinnen kann :-P

benea, Freitag, 25. September 2015, 13:38
dito

pfannenstiel, Freitag, 25. September 2015, 13:48
Ich bin jetzt auch kein großer Let's Play-Fan und ich kenn die aufgeführten Streamer nicht, insofern bin ich mir nicht sicher bei wem ich einschalten soll (Spoiler bin ich bereit zu riskieren).

Ladyinsanity erscheint mir noch als lore-affinste, aber sie hat sich auch nur so nebenbei mal einen Namen mit SWTOR gemacht. Ich hab mir ein paar ihrer Dragon Age-Streams angesehen und naja... sie war mir ein bisschen zu laut. Was die anderen betrifft, ich will mir Kapitel 1 nicht durch dämliche Kommentare oder Gegröle ruinieren.