Die Breite der neuen Lichtschwerter im Vergleich
Unter: http://i.imgur.com/2f1Mtma.png

Kommentieren



xellmann, Mittwoch, 23. September 2015, 17:31
Man sieht es sogar schon auf den Bildern. Die Hefte passen nicht mal ansatzweise zu den Klingen.

Einfach nur unbrauchbar :-/

benea, Mittwoch, 23. September 2015, 17:32
Ich sag's ja immer: nicht die Länge ist entscheidend, sondern der Durchmesser!!! :-D

Nee ma im Ernst. Ich kann mich einfach nur mit dem gewohnten anfreunden (Bild1):
nicht zu dicker Griff, Klinge mit Standardbreite, wie sie seit dem Kenobi-Vader-Duell zu sehen ist.

Der dünne Kern mit starkem Glow wirkt einfach falsch imo.

pfannenstiel, Mittwoch, 23. September 2015, 22:30
Ich hab mir anlässlich des Griff-Chaos sogar Empfehlungen für den Katana-Kauf gesucht und auch dort schreiben die Spezialisten, dass die Grifflänge zur Klingenlänge und -breite passen soll. Eine kurze Klinge mit langen Griff ist zwar preislich günstiger, verlagert den Schwerpunkt der Waffe aber zu Ungunsten des Anwenders.

Billige Produktion also, nicht kaufen ;-)