Die Woche der schmalen Klingen
Neu im Kartellmarkt: http://dulfy.net/2015/09/22/swtor-cm-weekly-sales-sep-22-29/

Lichtschwerter mit schmäleren Klingen und ein Shoto aka Kurz-Lichtschwert (leider mit normalgroßen Griff).

Kommentieren



xellmann, Mittwoch, 23. September 2015, 12:46
Also ich finde die Klingen sehen irgendwie komisch aus. Die Griffe sind fast doppelt so dick wie die Klingen.

nee das wird nix NEXT!

pfannenstiel, Mittwoch, 23. September 2015, 12:59
Noch dünner als die dünnen Klingen, die wir bisher hatten. Ich hab den Fehler begangen und mir gleich eines der neuen Lichtschwerter gekauft (weil: "in Rebels und Ep IV sehen die Klingen ja auch schmäler aus") und muss zugeben, dieses dünn ist mir wirklich zu dünn. Ich bilde mir das sicher nur ein, aber zeitweise dachte ich die Klinge wär sogar transparent (liegt vermutlich an meinem ungepflegten Bildschirm und dem verwendeten hellblauen Farbkristall).

Hoffentlich bringen sie nächste Woche die Variante mit den dickeren Klingen auf den Markt. Aber in der Vorschau sieht die auch etwas schmal aus, wenn auch nicht superdünn. Vielleicht hilft da dann Bloom etwas nach.