Die Eindämmungsoffizier-Rüstungen kommen wieder!
In einem weiteren reddit-Leak bestätigt.

Kommentieren



vigosolo, Donnerstag, 17. September 2015, 03:55
Mega Cool, da kann man sich den Vermächtnistitel "Die Schicke / Der Schicke" doch wieder erspielen ;)

pfannenstiel, Donnerstag, 17. September 2015, 09:33
Wenn ich zurück denke, wie ich mir die Sozialrüstungen freigeschaltet habe, dann muss man das Set eigentlich nur kaufen und anlegen. Da dabei der 2h Timer nicht ablaufen sollte kann man die Sets auch wieder zurückgeben und sich die Marken sparen. So sieht jedenfalls meine Theorie aus.

vigosolo, Freitag, 18. September 2015, 12:11
Ah das wäre noch besser ^^ Ich hab schon meine eigenen Bestände geprüft, mir hätten einige Kopfgeldaufträge gefehlt :D

pfannenstiel, Freitag, 18. September 2015, 12:47
Rein zahlenmäßig würde sich das bei mir knapp ausgehen, aber spare lieber, sonst fehlen mir beim nächsten gutaussehenden Item mal wieder die Marken.

Ich frage mich, ob sie auf die Weise nicht auch die alten Event-Titel vermarkten könnten. Für Eindämmungsoffizier und SID-Freischärler fehlte mir seinerzeit einfach des Interesse und Imperialer Loyalist haben natürlich nur meine damaligen Imps. Die Titel sind zwar ein netter "Ich war dabei"-Erfolg, aber auch Content der unwiederbringlich verloren ist.

vigosolo, Freitag, 18. September 2015, 18:09
Hm, das wäre wirklich was ... Gekaufte Vermächtnistitel.
Wobei es die alten Spieler die es sich Hart erarbeitet haben durchaus verärgern könnte.
Ich würde es mir auch lieber erspielen können xD Aber grade der Imperiale Loyalist ist n Genialer Titel