Fallen Empire Leaks der Woche
Update 17.9.2015

Auf reddit leakte ein vermeintlicher Franzose mit dem Pseudonym pts_leaks_ mit PTS-Zugang Screenshots aus der 4.0 Beta. An sich wäre ich willig gewesen diese zu teilen, doch gestern dürfte sich derselbe User einen weiteren Account (rpwalker) angelegt haben und wirbt auf diesem ganz offen für ein Creditseller-Netzwerk. Ich weigere mich die kriminellen Machenschaften von Unternehmen zu unterstützen, die mit gestohlenen Kreditkarteninformationen Kartellpakete kaufen und dann wiederum die damit ergaunerten Credits verscherbeln. Diese Praxis schadet dem Markt für die Pakete, schadet dem Spiel und all jenen die sich mit dem Paketverkauf ehrlich ihre Credits erkaufen wollen. Da diese Praxis nicht nur gegen die ToS verstößt, sondern auch gegen geltendes Recht und jeden moralischen Anstand, möchte ich nicht einmal im entferntesten mit solchen Tätigkeiten und Netzwerken in Verbindung gebracht werden. Das mag vielleicht nach einer Überreaktion klingen, doch es ist halt meine politisch angehauchte Ansicht.

Kommentieren



clennarth, Dienstag, 15. September 2015, 23:50
*glubsch* coooooooooollllllll ....

pfannenstiel, Mittwoch, 16. September 2015, 00:49
Das Beste daran, Pierce wurde endlich über Quinn befördert ;-)

clennarth, Mittwoch, 16. September 2015, 00:52
Tatsache! xD