Auf nach Ziost!

Kommentieren



vigosolo, Dienstag, 28. April 2015, 20:25
...und schon die ersten Bugs die Sie schon auf dem Pts hatten auf dem Liveserver gefunden ^^
Never Play on a Patch Day :)

pfannenstiel, Dienstag, 28. April 2015, 20:44
Die Story geht auch nicht weiter. Hoffentlich haben sie das nur übersehen und es ist keine Absicht. Bis Ende Mai warten bis man die Dailies beginnen kann oder überhaupt das "Ende" erfährt...

Hoffentlich wäre 3.2.1 nicht am 26. Mai wie man vom 4 Wochen Rhytmus her annehmen könnte.

thelondo, Dienstag, 28. April 2015, 20:46
Die deutsche Lokalisierung fehlt komplett.
Man kann die Story/Quest nur als "Stummfilm" erleben :D

pfannenstiel, Dienstag, 28. April 2015, 20:52
Game Update 3.2: Fühlt den Zorn der Community -_-

benea, Dienstag, 28. April 2015, 20:53
Schade, sehr enttäuschendes Update. Sehr viele Bugs und was mich gerade am meisten schockiert, dass das "abrupte Ende" laut Pfannenstiel wohl tatsächlich auf den Live-Server übernommen wurde!?
Wurde aber nicht angekündigt, neues "Daily-Gebiet"?

thelondo, Dienstag, 28. April 2015, 20:54
Im Forum schreibt jemand, dass lt Ingamesupport die deutschen und französischen Daten vergessen wurden hochzuladen.

vigosolo, Dienstag, 28. April 2015, 21:04
Ich hab eben auf CZ-198 versucht die Weekly mit einen meiner Chars zu machen, völlig unmöglich!
Weder Die H2 wurde mir angeboten, noch war sie in der Weekly beschrieben! ^^
Nice Job würde ich sagen, ich weiß schon warum ich mich darauf eingestellt habe die Tage einfach normal zu Raiden und Dailys zu machen :)

pfannenstiel, Dienstag, 28. April 2015, 21:20
Also ich kann zumindest die H2 annehmen, aber ist der Boss mittlerweile instanziert, sonst ist die H2 in meinen Augen auch ne Zeitverschwendung?

EDIT: Gerade gesehen, der H2 Boss steht offen herum -_-
EDIT 2: Respawnte aber fast instant, also doch was gutes

vigosolo, Dienstag, 28. April 2015, 21:49
Ah bei mir hat sich des Thema auch eben erledigt,
nach dem ich die Weekly zurückgesetzt habe konnte ich wenigstens die H2 Mission annehmen auch wenn sie ein nicht sagt was man tun soll, aber den kleinen Droiden zu hauen hab ich gecheckt ;)
Easy Sache, Schnelle Credits ^^

benea, Dienstag, 28. April 2015, 23:26
Was ich nicht verstehe: eine neue H2 in einem 55er Daily Gebiet?

Warum???


Wer macht die zu zweit bzw. schafft die nicht allein? :-)

pfannenstiel, Dienstag, 28. April 2015, 23:32
Balancing. Ich glaube das war eine ziemlich verspätete Maßnahme, um CZ-198 an die anderen Weeklys anzupassen. Auf Oricon, Makeb und Yavin 4 muss man ja auch keine zwei Flashpoints für die Weekly absolvieren.