Donnerstag, 30. April 2015
Das bestaussehende Blastergewehr 2015


Vermutlich im zweiten Kundschafterpaket enthalten (Anfang Juni).

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Neue Items aus den Kundschafterpaketen bekannt
Siehe: http://dulfy.net/2015/04/30/swtor-upcoming-items-from-pts-3-2-1-april-30-update/

Die Waffen gefallen mir jetzt schon, fragt sich nur wie es um den Sound bestellt sein wird. Die Rüstungen sehen gewöhnungsbedürftig aus, aber neu eingefärbt und ergänzt könnten sie schon brauchbar sein.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Das wahre Freedon Nadd-Set?
Andere denken da an Herr der Ringe:



Oh shit, er ist es wirklich...


So wurde das Nadd-Set im offiziellen Forum damals wohl gewünscht, der Umhang dürfte aber entfallen sein.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


3.2 Hotfix incoming
Hey everyone,

Sorry for the short notice, but we are going to be taking the servers down this morning to apply Patch 3.2a.

Date: Thursday, 30 April 2015
Time: 8:30AM PDT (15:30 GMT) - 10:00AM PDT (17:00 GMT)
Version: 3.2a

This patch will address Revan's Unstable Aberrations, the Crafting UI not showing the correct statistics for items, and the Ziost Mission vehicle that is usable in Warzones and Operations.

The website/forums will not be going offline during this window, but Character Transfers will be unavailable.

Thank you!

EDIT: We are going to be moving the maintenance window slightly. I have updated the times above!

-Tait



Mit deutschen Untertiteln:

Wartungsarbeiten am 30. April 2015 | 30.04.2015, 14:26
Alle Server werden am 30. April nicht verfügbar sein, während wir Spiel-Update 3.2a aufspielen.

Datum: Donnerstag 30. April 2015
Zeit: 1730Uhr MEZ bis 19Uhr MEZ
Version: 3.2a

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Game Update 3.2: Flirten mit dem Imperator
Schmuggler sind ja bekannt dafür so ziemlich alles und jeden anzuflirten, so auch auf Ziost...





Meisterin Surros/Vitiates Reaktion:



Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Was geschah auf Dromund Kaas (Jedi-Ritter Kapitel 3-Finale)


Mit diesem Ziost-Zitat des Jedi-Ritters dürfte bestätigt sein, dass Jedi-Ritter auf Dromund Kaas tatsächlich "nur" eine weitere Stimme des Imperators bezwungen haben. Lord Scourges Vision ist damit nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig. Der Ritter tötete den Imperator, aber nur dessen Körper, einen seiner Körper. Dass der Imperator auch als Geist überleben könnte und dank Revan auf Yavin 4 als eine art Dämon aus der Hölle zurückkehrte war nicht Teil von Scourges Vision.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Offiziell bestätigt: Ziost wird am 4. Mai erweitert (sogar ohne Server-Neustart)
Planetary Status Monitor | Still no progression in Ziost story available ? | 04.29.2015, 10:28 PM
Hey folks,

I have seen some questions and theories around what will happen with Ziost on Monday. I thought I would pop in and let you know (spoiler free!) what to expect. At 8AM PDT on Monday, May the 4th, is when the conclusion of Game Update 3.2 will become available. What you will get access to at that point is:
The ending cinematics for the Rise of the Emperor storyline from Game Update 3.2
A new area of Ziost
New daily quests
A new Lair Boss
A new World Boss

That should give a good idea of exactly what to expect on Monday morning. See you all on Ziost!

-eric


Das neue Gebiet wird das schon auf dem PTS von Jump'n'Run-Veteranen entdeckte verwüstete Daily-Gebiet sein. Die Anzahl der Dailies ist unbekannt, ich erinnere mich aber eine Voraussetzung von 4 Dailies für eine Ziost-Weekly aus einem Datamining-Report zu 3.2.

Der Lair Boss ist der bereits umstrittenene Monolith (existiert auch bereits als Erfolg) und der Weltboss ist der frei herumlaufende kleinere Bruder des instanzierten Monolithen. Der Lair Boss droppt außerdem die 204er Haupthandwaffen (im HM wenn ich das richtig verstanden habe).

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren