Sonntag, 26. April 2015
Sparen mit Solo Modes: Geschenkte 162er Rüstungen und mehr


Die Solo Modes sind zwar mittlerweile wiederholbar, aber nur einmal pro Tag (sie zählen wie eine Daily und werden um 13 Uhr bzw. 14 Uhr zurückgesetzt). Interessanterweise erhält man für diese Dailies aber auch 162er Items, selbst wenn man den Geschmiedete Allianzen-Arc bereits einmal abgeschlossen hat.

Wo gibt es was?

Rakata Prime
1 Implantat

Korriban
1 Hose
1 Stiefel

Tython
1 Helm
1 Brustteil

Manaan
1 Handschuhe

Manaan und Tython/Korriban droppen ebenfalls in schöner Regelmäßigkeit die entsprechenden Token (Manaan Forschungsdaten und Geborgene Relikte). Auf Manaan erhielt ich zwei Forschungsdaten und auf Tython/Korriban zumindest ein Relikt (auf Tython). Damit könnte man also durchaus Währung erfarmen, aber viel interessanter wäre es zu wissen, ob auch die Korrealis Mounts in den Solo Modes droppen können (bei den Endbossen in den Taktischen Versionen von Korriban und Tython ist das zumindest so). Immerhin gab es auch bereits Sichtungen der ST-7 Walker in den taktischen Versionen von Blutjagd und Schlacht um Rishi.

Republik

Botschafter
http://tor-fashion.com/alliance-duelist-force-healer-force-lord-pub/

Ritter

http://tor-fashion.com/alliance-bulwark-pummeler-pub/

Soldat

http://tor-fashion.com/alliance-boltblaster-demolisher-med-tech-pub/

Schmuggler

http://tor-fashion.com/alliance-mender-targeter-pub/

Imperium

Kopfgeldjäger

http://tor-fashion.com/alliance-boltblaster-demolisher-med-tech-imp/

Krieger

http://tor-fashion.com/alliance-bulwark-pummeler-imp/

Inquisitor

http://tor-fashion.com/alliance-duelist-force-healer-force-lord-imp/

Agent
http://tor-fashion.com/alliance-mender-targeter-imp/

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren