Freitag, 3. April 2015
Game Update 3.2: Solo Flashpoints werden wiederholbar
Eine weitere unangekündigte 3.2-Überraschung dürfte die Wiederholbarkeit der Solo Modes werden. Eine Reaktion auf die Probleme mit der Geschmiedete Bündnisse Quest? Hoffentlich, aber für Screenshots, reinen Spaß mit der Story und die Jagd nach meinem Lieblingsbruststück aus 3.0 (http://tor-fashion.com/corsair-pummeler/) macht sich das ganze sicher bezahlt, zumindest wenn die beiden Rishi-Flashpoints in diese Veränderung einbezogen bleiben. So nebenbei kann man sich so auch die Mando-Dialogzeile mit Shae Vizla anhören, der nach 3.0 leider einige Zeit verbuggt war und alle Kopfgeldjäger so behandelte als wären sie keine Mandalorianer.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


3.2 Überraschung: Mini-Banksafes für die Festung
http://dulfy.net/2015/04/02/swtor-new-items-added-to-security-key-vendor-for-3-2/

Das wird die Verkäufer von Housing-Fertigteilkits wohl doch etwas verägern, denn dank 3.2 werden nun alle Besitzer eines Security Key Tokens oder der entsprechenden App eine Möglichkeit besitzen mit schnöden Credits Zugang zu ihren Frachträumen zu bekommen.

Und einen Titel hat man auch oben drauf gelegt, das lässt hoffen, dass sich BioWare in einem künftigen Update vielleicht auch dem VIP Händler oder gar dem Collectors Edition Händler zuwendet.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren