Sonntag, 19. April 2015
Cantina Code-Sharing
Und hier war meiner: http://www.swtor.com/user/ce/381j

Für den Mount und ein Extra-Item

Mit Bild und Ton: http://dulfy.net/2015/04/19/swtor-prinawe-congregate-speeder-from-cantina-tour/

Nachtrag: Meine fünf Sharing-Codes sind zwar bereits vergriffen, aber unter
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/333efd/community_post_community_cantina_code_sharing/?sort=new
sind noch welche zu finden (am besten einfach pauschal alles anklicken, irgendeiner wird schon funktionieren).

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Das Teaser-Bild enthüllt
Aus http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2495077/ wurde das:



Man beachte den Hashtag "Fallen Empire"

Da passt das Cantina-Bild (auch auf dem USB) dazu:

(Vitiates roter Schimmer erinnert eher an Ziost als Kapitel III des Jedi-Ritters)

Die Flotten im Hintergrund erinnern vielleicht auch an Dark Empire.

In voller Auflösung (via Dulfy): http://dulfy.net/wp-content/uploads/2015/04/swtor-fallen-empire-teaser-image1.jpg

Laut Dulfy (http://dulfy.net/2015/04/19/swtor-secret-teaser-image-uncovered/) ist außerdem das Datum 15. Juni 2015 (6.15.15 nach US-Schreibweise) mit dem Fallen Empire-Teaser verbunden. Wild spekuliert: Eine Ops über Ziost?

Ein Game Update 3.3 Fallen Empire am 15. Juni? Aber das ist doch gar kein Dienstag (ich habe mal nachgesehen und meine Vermutung gleich mal korrigiert). Aber was ist dann im Juni? 16. Juni bis 18. Juni 2015 findet die E3 in Los Angeles statt. Da könnte eine Community Cantina am Vorabend ins Bild passen, nur wurde diese bisher noch nicht angekündigt. Da die Anaheim-Cantina ohne 3.3 Details über die Bühne ging darf man natürlich gespannt sein was dahinter steckt. Demnächst kommt 3.2.1 auf den PTS, Ende Mai wird es wohl 3.2.2 sein und im Juni dann 3.3? Wir müssen wohl den offiziellen 3.2 Launch abwarten, bis uns mehr enthüllt werden wird. Die nächste Cantina wäre allerdings für Juli geplant und da die Cantina-Mounts mit Ortsangaben versehen sind hätte L.A. bereits gespoilt werden können.

Was ist Fallen Empire? Was passiert am 15. Juni? Kommt einem das bekannt vor? Auch die Shadow Realms-Ankündigung wurde ähnlich mysteriös gestaltet, scheint so als hätte man tatsächlich einige Assets von Shadow Realms für SWTOR umgewidmet, auch wenn es im schlimmsten Fall nur ein einziger Marketing-Mitarbeiter mit Vorliebe zu Rätseln ist.

Yavin 4 wurde bereits angekündigt und sollte in 3.3 garantiert sein. Weitere Inhalte wird man wohl erst nach 3.2 bekannt geben, da man auch einiges an Geheimniskrämerei um Ziost pflegt und in den Vorjahren erfuhren wir vorab rein gar nichts, da sind rätselhafte Teaser schon ein enormer Fortschritt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Yavin 4 als nächste Festung (3.3?) bestätigt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Persönliche Rückschlüsse aus dem Q&A in Anaheim
Quelle ist http://www.twitch.tv/esl/b/651445287

Yavin 4 wird größere und mehr Haken haben.

Es scheint ein Update der Gefährten geplant zu sein. Wohl mit neuem Gefährten und irgendeiner neuen Form von Gefährteninteraktion (Dialoge oder Kommentare?).

Nim-Ops sind womöglich nicht mehr geplant (Tempel HM nur von wenigen gecleared), daraus würde ich jedenfalls aus der Zorz-Auszeichnung für den World First schließen.

Neuer Mandalorianer-Content könnte geplant sein, was auch zu Onderon/Dxun passen würde, wo in KotOR II bekanntlich ein mandalorianischer Außenposten existierte.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


12fach EP als Abo-Vorteil (ab 4. Mai)
Quelle: http://www.twitch.tv/esl/b/651445287

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren