Abendplanung


Ziel Nr. 1 für den heutigen Abend: Ziost wenigstens einmal abschließen und hoffentlich ist der Planet auf den Liveservern vollständig.

Ich will wissen, was die Ziost-Weekly bringt und was man auf dem PTS noch vor den Testern verborgen hat. Auf dem PTS habe ich mich auch beim Betrachten der Dialoge und Zwischensequenzen zurückgehalten, nun kann ich Ziost endlich in voller Pracht genießen.

Gut, dass ein verlängertes Wochenende vor uns liegt.

Kommentieren



vigosolo, Dienstag, 28. April 2015, 10:26
*Hust* Urlaub *Hust*
Ich bin auch gespannt, ansich ist das Styling wirklich gelungen - ich bin wie du gespannt wie weit sie uns letzten Endes alles gezeigt haben, ... oder auch nicht ^^

pfannenstiel, Dienstag, 28. April 2015, 10:47
Man hat sich immerhin die Mühe gemacht einige Szenenwechsel einzuführen, vom Militärkomplex im Startgebiet, über New Adasta bis zum Büroturm... nur dann geht's nicht weiter. Gegen so eine künstlich eingeführte Fortschrittsgrenze anzulaufen ist unglaublich frustrierend, am liebsten hätte ich da einen Emote "Konsole treten".