Endlich mit Titel - Das Titanen der Industrie Crafting Event
Das Titanen der Industrie Conquest Event hat etwas gutes, man kann es mit dem Craften von Invasionsstreitkräften gewinnen und so hat es doch Sinn gemacht, mir meine Titeljagd (The Unstoppable Force) für diese Woche aufzusparen.

Interessant finde ich, dass mir dabei kaum Krits aufgefallen sind, die Invasionsstreitkräfte rutschten einfach so durch und wenn nichts übersehen oder vergessen habe erhielt ich nur die bestellte Anzahl, was bei den War Supplies ja anders sein kann, da diese auch kritten können.

Diese Beobachtung beunruhigte mich jedenfalls, was mit den Dark Projects passieren würde, denn auch bei diesen gibt es einen Titel zu holen (Dark Project Mastermind) und natürlich muss ich diesen unbedingt haben.

Dunkle Projekte

Als ich mit der Produktion der 50 Dark Projects MK-1 begann setzte ich zur Optimierung der Ergebnisse meine höchsten Krit-Crafter ein: einen Juggernaut mit Jasea und dem Schiffsdroiden (beide +5 Krit Synthweben, der Droide dank eines Crafting-Adapters), einen Jedi Hüter mit Doc (+5 Biochemie), einen Jedi Schatten mit dem Schiffsdroiden (+5 Cybertech-Krit dank Adapter), einen Frontkämpfer mit Tanno Vik (+5 Rüstungsbau) und einen Revolverhelden mit Farmboy Corso Riggs (+5 Waffenbau)

Standard-Krit-Chance auf orange Missionen ist 10%, ich habe auf allen Chars die 3% Bonus aus den Charakter-Perks und natürlich maximale Zuneigung, womit ich eigentlich auf 23% Krit-Chance kommen sollte.

Meine Hoffnungen wurden etwas gedämpft, weshalb ich an den 5% Bonus-Kritchance durch maximale Gefährtenzuneigung zweifle. Bei 23% Krit-Chance und 50 Items hätte ich mit 60-62 fertigen Produkten gerechnet, stattdessen wurden es 58. Vielleicht doch nur Pech beim Würfeln.

Demnächst...

Nächste Woche wird es vermutlich zum Ausbruch der Rakghul-Seuche auf Corellia kommen, dann fehlen mir nur noch 2 Conquest Events zur Vollständigkeit (Relikte der Gree und Balance of Power aka das Conquest Event der Startwoche von 2.9 damals).

Der heutige Patch 2.10.2 sollte bereits enthüllen, ob es beim Abschluss des dritten Rakghul Events eine besondere Belohnung geben wird oder ob sich bei dieser dritten Wiederholung überhaupt etwas an der Auswahl an DHORN Belohnungen ändern könnte.

Es wäre natürlich schön als Lohn für die Teilnahme an allen drei Events die alte Eindämmungsoffizier-Rüstung zu erhalten, aber das scheint für Bioware kein allzu wichtiges Ziel zu sein. Vielleicht 2015?

Mit jeder Wiederholung des Events nimmt meiner Ansicht nach allerdings auch das Interesse am Event und den Belohnungen ab. Ich habe jetzt etwa schon mein Varactyl und meinen Dewback, aber gehöre auch zu den Leuten die viel zu viel Zeit in das Event gesteckt haben. Aber die Berichte von Spielern, die im sommerlichen Durchlauf auf Tatooine Legende mit DHORN erreichten sollte man auch nicht einfach so ignorieren.

Nachbessern beim Loot, eine Reduktion der Marken-Kosten, alles ist möglich, nur leider ist nichts fix ausgemacht.

Gut, ich bin das Rakghul Event 2.0 betreffend eigennützig. Mir fehlen nur noch die beiden Eindämmungsoffizier-Rüstungen, um den Sharp Dresser Erfolg samt Titel freizuschalten. Mein Fehler war vor oder nach 1.2 damals lieber die DNA Proben gefarmt zu haben, als das Event jeden Tag abzuschließen. Zweimal, öfter bin ich das alte Event nie auf einem Char gelaufen. Und die Rüstungsteile waren damals auch nocht leichte Rüstung, also völlig nutzlos für einen Powertech. Ich verkaufte sie dann für 100 Credits an einen Händler, weil es auch keine Ankündigung ab "wird adaptiv" oder "wird zur Vermächtnisrüstung", das kam alles erst später und seitdem fühle ich mich als "Gründer" um meinen Preis betrogen. Ich war damals schon dabei, aber ich kann es nicht mehr beweisen.

Kommentieren