Verdammte String Tables...
Ich wollte mich nicht spoilen und doch konnte ich mich nicht davon abhalten in die heute veröffentlichten String Tables von swtor_potato zu blinzeln. Zumindest konnte ich mich noch soweit beherrschen nur nach einem bestimmten Wort zu suchen.

Allerdings weiß ich nun wie die Geschichte endet und freue mich natürlich mit einer meiner jüngeren Vermutungen relativ richtig gelegen zu haben. Gewisse Eckpunkte nun zu kennen macht mich jedoch nur noch mehr interessiert an das finale Produkt zu kommen. Ich will Rache üben, den Punkt ohne Rückkehr erreichen und dafür sorgen, dass alles genauso eintritt wie mir diese "Vision" es praktisch gezeigt hat.

Akt V wird großartig und es sieht ganz nach dem großen Story-arc aus, den ich mir gewünscht habe und der direkt in ein Game Update 4.0 oder einen anderen großen Showdown im Dezember 2015 führen könnte. Ich verstehe nun auch wie sich vielleicht manche Episode VII Spekulation ergeben hat, immerhin geisterte wohl auch die zu bewilligende Story zum Addon und Akt V durch Lucasfilms Story-Abteilung und könnte mit Ep VII verwechselt worden sein.

Was auch immer da auf uns zurollt, es wird SWTOR vielleicht für immer verändern, wenn diese große Schlacht geschlagen ist. Meine größte Hoffnung für 2015 ist allerdings schon jetzt, dass man peinlich genau drauf achten wird, das Timing so hinzubekommen, dass sich der große Showdown und Episode VII überschneiden werden.

Dort zu stehen wo Naga Sadow, Freedon Nadd, Exar Kun und Nomi Sunrider standen - Helden und Schurken aus dem Reich der Star Wars Legenden mit denen ich in den letzten 11 Jahren viel Zeit verbracht habe - und mein eigenes Star Wars Abenteuer zu erleben, das ist für mich als Fan des Erweiterten Universums, das 2014 eigentlich abgeschafft wurde, ein Höhepunkt diesen Jahres! Rache für das Erweiterte Universum! Nicht nur Revan kehrt mit 3.0 aus dem Reich der Toten zurück, auch das 37 Jahre alte Erweiterte Universum findet in SWTOR seine Wiederauferstehung bzw. seinen Fortbestand. Solange SWTOR besteht wird das EU immer noch am Leben sein.

Kommentieren