Gaddock Teeg lädt zum Spekulieren ein
Der Betreiber des Unnamed SWTOR Podcast war gestern vor Ort, als die NYC Cantina Tour stattfand. Dort hatte er Gelegenheit mit Bruce McClain zu sprechend und ein Interview aufzuzeichnen. Schon vorab hat Gaddock Teeg allerdings die folgenden vier Begriffe in die Runde geworfen:

Reforged Alliances
Togruta
The Ravager
The Torch


Togruta könnten die nächste Spielerspezies werden. Reforged Alliances könnte sich auf eine Ausweitung des Bündnisses zwischen Reps und Imps beziehen. Der Ravager war jenes Artefakt das Darth Baras auf Dromund Kaas benutzte, um einen republikanischen Spion zu knacken, der Ravager könnten allerdings auch das Flaggschiff Darth Nihilus oder des Rakata Kriegsherrn Skal'nas gewesen sein. The Torch, die Fakel könnte eine Person sein, immerhin gab es auf Nar Shaddaa auch einen Widerstandskämpfer namens the Flame, ansonsten ist es vielleicht eine Waffe.

http://gaddockgaming.com/2014/10/10/nyc-community-cantina-flash-drive-assets/

Kommentieren