Die drei Feinde der Revaniter
Die GenoHaradan, der Schleier und bestimmte Gruppen im Sith-Orden - drei Gruppen die es früher oder später auf die Revaniter abgesehen haben könnten.


1. Die GenoHaradan sind aus KoTOR bekannte Killerkommandos, ein Geheimorden von Meuchelmördern im Dienste der Republik. Und sie sind eines der besonders effizienten Werkzeuge der neuen Obersten Kanzlerin Saresh, die sie in ihrer Amtszeit auch bereits eingesetzt hat. Die GenoHaradan sind eine geheimnisvolle Truppe, die sich bis dato sehr wirkungsvoll vor der Öffentlichkeit verbergen konnte. Sie ging aus der ehemaligen tionischen Geheimpolizei hervor, wurde jedoch später von der Republik rekrutiert und manchmal erledigen die Agenten der GenoHaradan auch Attentate im Interesse der Republik, ohne dass die offiziellen Stellen jemals einen Auftrag dafür erteilen mussten.

2. Der Schleier ist tatsächlich bereits auf die Revaniter gestoßen und dürfte wohl daran arbeiten, deren gesamtes Netzwerk zu analyisieren. In Revan könnte er einen geeigneten Sparring-Partner für seine eigenen Pläne gefunden haben.

3. Innerhalb des Sith-Ordens gibt es eine eigene Sphäre für die Erhaltung der Reinheit des Sith-Kodex. Angeführt von Darth Aruk sollten dieser Sphäre auch die Gruppe der Sith-Inquisitoren unterstellen, die schon auf Korriban nach Abtrünnigen und Verrätern Ausschau hielt. Auch die Anhänger Darth Thanatons und der eigentlich Darth Decimus (und damit der Sphäre für Strategische Planung) unterstellte Darth Charnus machten bereits einmal Jagd auf Abtrünnige (Charnus versuchte sich sogar an der Zerschlagung des frühen Revaniter-Ordens).


Alle drei Gruppen könnten im kommenden Addon eine Rolle spielen, wenn es darum geht die Verschwörer auszuräuchern.

Kommentieren