Housing-Items als Nebengeschäft für PVPler?
Sollten sich diverse Housing-Items wie die imperialen Wachen oder Fraktions-Banner, die für Kriegsgebiet-Marken zu haben sein werden auch via Handelsnetz verkaufen lassen sehe ich darin eine durchaus sinnvolle Ergänzung für die Verdienstmöglichkeiten sonst knapp bei Kasse gehaltener PVPler. Man verdient schon durch die PVP-Quests wenig, durch die Kriegsgebiete selbst noch weniger und kann von den Marken bestenfalls Planetenmarken oder PVP-Zeug wie die Adrenale für den Weiterverkauf erstehen.

Es wäre aus Spielersicht jedenfalls wünschenswert, wenn auch PVPler auf diese Weise mit einer lukrativen Housing-Kategorie belohnt werden. Und als ziemlich eigennütziger Mensch wäre mir so auch geholfen an die passende Menge imperialer Wachen zu kommen.

Nachdem die neuen taktischen FPs 2014 auch alle irgendwie einen Lootdrop besitzen, der verkäuflich ist und hohe Summen einbringen kann, würde ich mich sogar nicht wundern und mir auch wünschen, dass die retroaktiv eingeführten Housing-Drops von Ilum & Co. via Handelsnetz verkauft werden können.

Liebes Bioware, mach Housing doch zu einer echten Creditsink und Verdienstmöglichkeit.

Kommentieren