Das Vermächtnislager
Zumindest die halben Basics zum Vermächtnislager wurden jetzt enthüllt:

Ein Exemplar des Terminals wird mit Abschluss der Einstiegsquest verfügbar sein. Zusätzliche Terminals wird man craften dürfen, sie werden allerdings nicht zur Vergrößerung des Laderaums beitragen.

Mehr als die ersten 80 Slots gibt es wie gewohnt nur für horrende Summen an Credits oder Kartellmünzen.

Und können gebundene Sachen eingelagert werden? Vielleicht, man überlegt noch mit Soon (tm). Ich würde es ja irgendwie hoffen.

Mein Argument für das Einlagern gebundener Items beginnt mit dem Kartellmarkt. Bis dato schien es unglaublich einfach und günstig etwa durch den Kauf eines Mounts für minimale Kartellmünzenkosten diesen für das gesamte Vermächtnis + alle Chars des Accounts zugänglich zu machen. Für Housing reicht das jedoch nicht mehr. Wer sich 10 Rancoren aufstellen muss, muss wirklich 10 Rancoren in seinen Besitz gebracht haben, die Sammlungen zählen nicht. Damit wird der Markt neu belebt und gerade die finanzkräftigen Housing-Fans werden zur Kasse gebeten. Will man nun unbegrenzt Kopien einer Rüstung anfertigen kann man das auf dem Char mit der vollständigen Rüstung immer noch tun. Man muss aber auch erst einmal alle Teile in seinen Besitz bringen. Es wird Bioware wohl kaum um die Credits gehen, die sich manche eventuell wegen Mods usw. sparen. Das sind Peanuts verglichen mit dem was man an echten Dollars riskiert, wenn man mit ein paar Handgriffen mehr keine Vermächtnisfreischaltungen für Rüstungen mehr brauchen würde. Die Vermächtnisrüstungen haben ohnehin schon vor Jahren die Charakterbindung von Mods usw. unterlaufen. Nur noch Relikte und Implantate wären derzeit nicht verschiebbar. Aus Gearing-Sicht allerdings auch keine so großen Brocken mehr.

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