Pläne für 3.0
Kommt 3.0 beabsichtige ich die Mehrheit meiner Charakter auf Level 60 zu bringen, ohne zunächst am tatsächlichen Level 56+ Content teilzunehmen.

Dailies, offene Planeten-Arcs, aber sicher auch PVP wären was ich dafür in Betracht ziehe. Das brächte mir Credits und PVP-Auszeichnungen, doch auch manchen PVP-Erfolg. Mit Housing und allerlei Items, die nur für PVP-Auszeichnungen verfügbar sein werden würde sich die PVP-Route außerdem sehr gut dafür eignen. Für all die NPC-Wachen, die ich in meine Dromund Kaas-Festung stellen könnte muss ich ja sogar PVP betreiben und nachdem PVP-Relikte nach 3.0 nur noch für PVP nützlich sind gäbe es ohnehin kaum etwas mit diesen Marken zu kaufen, das von großen Wert wäre. Der Frust im künftigen 60er PVP wäre sicherlich derselbe wie derzeit im 55er Bracket und damit für mich uninteressant.

PVP würde allerdings wohl nur Housing-Items für die jeweilige Fraktion mit sich bringen. Kein Problem für mich, da mein PVP-Schwerpunkt ohnehin auf Sith-Juggernauts liegt. Und als Imperialer will ich ja auch nur Imperiale Banner, Imperiale Wachmänner und Imperiale Frachtkisten.

Was mich an 3.0 auch reizt und mir einen Anreiz für Leveln mittels Dailies liefert ist die Möglichkeit meine gesamten Rüstungsskins ändern zu können. Ich will ja auf Level 60 leveln und es mir dann leicht machen, weil es hoffentlich wieder so etwas wie Basic Gear für Level 53 geben wird, der noch dazu craftbar war. Der Einstieg in die neue Story wäre für dementsprechend vorgerüstete Charaktere dann gleich deutlich einfacher.

Kommentieren