Sith-Inquisitoren in hell, grau und dunkel

Die definitive Antwort auf die Frage welchen Titel man für was erhält


Helle Seite (Hell I - V) - Darth Imperius


Neutral - Darth Occlus

Dunkle Seite (Dunkel I - V) - Darth Nox

Kommentieren



relux, Donnerstag, 15. Jšnner 2015, 08:53
...ich hatte mich schon lange gefragt wer oder was wohl dieser ominöse Darth Nox ist...jetzt ist ein wenig klarer...ein offizieller Titel (also auswählbar) ist es ja nicht aber kommt halt in einigen vertonten Sequenzen vor....gibt es da sonst noch hintergrundinfos zu?

pfannenstiel, Donnerstag, 15. Jšnner 2015, 10:38
Auf Yavin 4 äußert sich Marr zu den Titeln, er lobt Nox dafür als erster gegen die Revaniter vorgegangen zu sein, zeigt Sympathie für Occlus, dessen Ratschläge er nach eigener Aussage sehr ernst nimmt und teilt Imperius mit, dass er bei ihm zumindest davon ausgehen kann, dass er dem Imperium hilft (nur eben auf seine etwas ungewöhnliche Art).

Also ist Occlus vielleicht Marrs Liebling, da er in ihm den Pragmatismus sieht der ihn selbst auszeichnet.