Dienstag, 6. Jänner 2015
Der Winter-Mount 2015?



Housing erlaubt zuweilen kuriose Einsichten in das Verzeichnis der im Spiel enthaltenen Pets und Mounts. So manches was als wohl als Modell tatsächlich in den Game Files existieren würde, wurde nämlich bisher nicht veröffentlicht oder wieder "gestrichen". Manchmal sind die Herkunftsangaben aus dem Housing-Verzeichnis zwar "verbuggt" alias völlig irreführend, doch was es noch nicht gibt hat zumindest Teaser-Wirkung.

Neben neuen Walker Mounts und einer zweiten Variante des Plateshadow Devourers hat uns 3.0 wohl auch einen Teaser dieses Mounts beschert und das am Uxibeast angelehnte Monstrum würde auch zur Saison passen. Mit ihrer Bereitschaft auch aktuellen Content bereits für den Kartellmarkt zu verwerten sind die Shadow Packs derzeit wohl die wahrscheinlichste Möglichkeit, dass es einen derartigen Wintermount geben wird.

Ausgehend vom ersten Shadow Pack (das zweite dürfte wohl erst am 13.1.2015 veröffentlicht werden) könnte die derzeitige Saison allerdings auch ziemlich einfallslos werden. Reskins der Mounts aus dem ersten Paket sind jedenfalls nicht vom Tisch. Noch mehr Orovögel, Devourer, Reskins des Czerka Taxis, Mounthybriden und noch weitere umgefärbte Varianten des Skybreeze Cutters...

Dem gegenüber würde ich allerdings eine andere Idee bevorzugen, nämlich Kartellmarkt-Varianten der Yavin 4 Walker. Bewaffnete Command Versionen der Ruf-Walker und als Bestseller könnte man auch den Weltboss als Walker-Mount verarbeiten, als Dekoration für die Festung gäbe es ihn ja bereits, man müsste das entsprechende Modell also vielleicht nur noch fahrbar machen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren