Sonntag, 25. Jänner 2015
Wieso 2 Wochen?
Zwei Wochen wird es wohl dauern bis der am PAX South Event verlesene Producer Letter Bruce Macleans auch offiziell und in seiner endgültigen Fassung auf swtor.com veröffentlicht wird. An diese zwei Wochen Dauer ist wohl auch die früheste Information über den Kostümdesigner gebunden.

In zwei Wochen steht Game Update 3.1 an und es scheint so, als würde sich Bioware Austin auch 2015 selbst treu bleiben und man wird weiterhin darauf setzen, das nächste Content Update erst anzuteasern, wenn das vorige bereits veröffentlicht wurde. Somit wären auch keine Infos zum Mega-Update 3.3 zu erwarten, ehe nicht 3.2 veröffentlicht wurde.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Nützlich für 3.0 Farmer - der Wert von 192er Gefährtenequip
Unabhängig davon für welchen Gefährten der Equip ist sind bei NPC-Händlern alle 192er Gefährtenitems überraschend viel wert.

Haupt- und Nebenhände je 9445 Credits

Die Yavin 4 Lootbox jeweils 60400 Credits

Mit den 9445 Credits aus dem Nebenhand-Verkauf, 2500 für ein lila Ruftoken und noch einmal etwa 9385 Credits wäre die äußerst kurze Rishi-Daily für einen Mord an einem Kell Drachen somit 21245 Credits wert. Guter Lohn für ca. 5 Minuten Arbeit. Mit 12 Charakteren käme man so auf 255960 Credits in nur einer Stunde. Ginge es noch schneller und man hat mehr Charaktere zur Verfügung, so könnte man auch noch deutlich höhere Stundensätze erreichen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren