Gedankenspiel zum HK-Paket: Ein HK-Titel?
Seit der Wiedereinführung der Titel beschäftigt mich nun die Frage wie wohl der Titel aus dem HK-Paket lauten wird?

Hunter-Killer?
HK-Lover?
the Meatbag?

Oder...

Kommentieren



fl4k3r, Montag, 11. Juli 2016, 00:52
Was viel interessanter ist.... was in den Paketen drin sein wird, ich hab gehört das es in der exklusiven Kampagne nen neuen Gefährten geben wird. Der Gefährte sollte auch in der Story vorkommen, den Gefährten gibts dann vllt im Paket den man nicht in der Story bekommen kann ,Alles nur Gerüchte!

Aber was ich mich dann wieder so frage... Gibts dann die fehlenden Rüstungsteile von HK-55? Und wenn ja, ist dann ein Reskin vom Helm dabei oder gar keiner? Und was ist mit den Waffen? Es gibt ja ein Sniper Gewehr, ein Vibroschwert und Blaster. Also kommen da auch die fehlenden Waffen wie ne Sturmkanone, Gewehr und Laserschwert?

Ich hab aber irgendwie das Gefühl das es gar nix mit HK zu tuhen hat aber wenn es was damit zu tuhen hat, werden wir alle bitter entäuscht werden....

pfannenstiel, Montag, 11. Juli 2016, 00:57
Na dazu konnte man hier auch etwas lesen, aber ich spoil mal nichts.

Das sind die Fragen die ich mir auch stelle, aber ich befürchte/vermute auch, dass es im HK-Paket nur 1-2 echte HK-Items geben wird.

fl4k3r, Montag, 11. Juli 2016, 02:29
Achja stimmt da war ja was.... danke fürs erinnern :P

pfannenstiel, Montag, 11. Juli 2016, 09:21
Zoom mal rein XD

walks by night, Montag, 11. Juli 2016, 10:53
pfannenstiel, magst dazu mal einen Link geben?
Diesmal will ich mich spoilern lassen ;-)

pfannenstiel, Montag, 11. Juli 2016, 11:10

walks by night, Montag, 11. Juli 2016, 11:26
Das ist nicht der Spoiler den ich suche!
;-)
:-D

Danke Dir!

fl4k3r, Montag, 11. Juli 2016, 11:52
Ich hoffe das sein/ihre.... ich hoffe das das Profilbild nur ein Placeholder ist. Sonst bin ich irgendwie entäuscht. Aber das problem ist das ich die Spoiler nicht am Handy lesen kann :/

skadges bruder, Montag, 11. Juli 2016, 11:53
Haben wir nicht schon genug HK-Items? Just sayin ^^

walks by night, Montag, 11. Juli 2016, 11:57
Dem wird sich schwer entkommen lassen, wenn von BW HK-Items als Abo-Belohnungen für KotFE ausgerufen wurde ;-)

Und ein HK-Zusatzgefährte ist ja auch irgendwie konsequent^^

pfannenstiel, Montag, 11. Juli 2016, 12:20
Die Lehre aus der 4.0 Ära ist, mit neuen Gefährten kann man sich die Spieler kaufen. Nico, HK-55, Z0-0M, die DvL-Gefährtin.

xellmann, Montag, 11. Juli 2016, 12:28
JETZT HAST DU DOCH GESPOILERT !! :-)

pfannenstiel, Montag, 11. Juli 2016, 12:48
Freunde nennen mich sogar Spoilermax, obwohl ich gar nicht Max heiße. Die sagen das aber wegen meines Wunschs GoT-Spoiler gleich am Tag der Ausstrahlung zu besprechen und es ist leider nicht jeder so schnell ;-)

xellmann, Montag, 11. Juli 2016, 13:18
SpoilerMax - den Spitznamen hast du jetzt weg ^^