Mittwoch, 6. Juli 2016
Anlässlich des nächsten Rogue One Trailers
Auf der SW Celebration London ist es endlich soweit und es wird den nächsten Rogue One Trailer geben. Weil mich jetzt schon die Vorfreude quält, trotz Nachdrehs, habe ich meinen Desktop-Hintergrund geändert:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Nächste Woche ist bereits Star Wars Celebration
Und das bringt uns neben diversen Star Wars Panels neue Informationen zu Rogue One, möglichen Überraschungen und vor allem zur Zukunft von The Old Republic (*hust* KotET *hust*). Nicht mehr lange.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Kämpft für Meisterin Ranos #TeamLightSide
Die ersten Ergebnisse sind enttäuschend: http://www.swtor.com/dark-vs-light

Die dunkle Seite führt, doch imo würde ihr Sieg das Event noch weiter ruinieren. Team Ranos sollte gewinnen, immerhin ist eine Chiss-Jedi Meisterin endlich mal etwas neues, während es tausende Zabrak-AttentäterInnen geben dürfte und auch Akaavi Spar diesen Archetyp bedient. Ich würde schon alleine aus Vernunftgründen #TeamLightSide wählen.

Die 5 Punkte für den Dunkel V-Erfolg sind gegenwärtig auch völlig nutzlos, da man deutlich über 24 Flashpoints und weiterhin 8 Charakter für die höchste Event-Stufe benötigt. Sich wegen 5 Erfolgspunkten Meisterin Ranos nehmen zu lassen? Da spiele ich nicht mit. Ich spiele meinen Gelehrten momentan ohnehin mit sehr wenig Enthusiasmus und wähle nur die helle Seite. Wozu auch nachdenken oder nicht skippen, Event-Charaktere sind imo wertlos und Leute wie ich werden sie nach getaner Arbeit vielleicht sogar löschen oder nie wieder anrühren. Es geht um stupides farmen und wenn ich Stufe 5 einmal durch habe werde ich meine Event-Charaktere auch ad acta legen. Es sei denn, die dunkle Seite führt weiterhin mit einem knappen Vorsprung.

Darum geht es beim Event ja eigentlich, die Gefährtin, die man am Ende erhält und jeder kann etwas dazu beitragen. Wenn man uns schon ein stupides Farm-Event abverlangt, dann sollte man auch die entsprechenden Regeln auf dieses anwenden. Wie gesagt, ich skippe auf meinen Event-Chars längst alle Dialoge und farme HS-Punkte, weil es bereits vier Sith-Attentäter/Jedi-Schatten als Gefährtinnen gibt und nur einen einzigen Wächter/Marodeur (Ashara), außer man zählt Veeroa Denz mit.

Kämpft für eure Wunschgefährtin! Auf zum Farmen!

Permalink (37 Kommentare)   Kommentieren