Sonntag, 31. Juli 2016
Einige Ideen für neue Kartellmarkt-Gefährten-Anpassungen

Goldwut-Anpassung für den Isotop-5 Droiden


Veteranen die mindestens seit 2013 aka Makeb aka RotHC aka Huttenkartell mit dabei sind erinnern sich wohl noch daran, wie hart der Isotop-5 Droide in der imperialen Planetenstory wirklich war. Und nun wird er es eine Miniaturversion von ihm als KM-Gefährten geben, da könnte man sich ja auch die Mühe machen ihm eine goldfarbene Goldwut- oder Glitzerwut-Anpassung zu spendieren.

Ein Cyborg-Rancor

Genauso wie der Iso-5 Droide ist der Rancor als Gefährte mittlerweile nur aus Datamining bekannt und am frühesten dürfen wir ihn wohl in 4.7.1 erwarten, das irgendwann im September erscheinen wird. Trotzdem kann man sich schon Gedanken zu Rancor-Anpassungen machen. Am einfachsten ist der Blick nach tor-fashion: http://tor-fashion.com/category/database/item-types/mount/rancor/

Praktisch jeder Rancor-Mount würde sich auch als Gefährte eignen. Aber wirklich interessant finde ich vor allem den Cyborg-Rancor:


T4-1D Anpassungen

Schon bei seiner Einführung hinterlegte man eine imperiale Kriegsdroidenanpassung für den Colicoiden Kriegsdroiden (den Droideka-Vorgänger) T4-1D:


Doch man könnte noch weitergehen und so einige der existierenden Skins für allerlei Droidenbosse auf T4-1D anwenden...


CZ-8X aus Czerka Unternehmenslabore




R4-GL von Nar Shaddaa




XRR-3 aus der Ewigen Kammer




Was es sonst noch gibt

Angaben ohne Garantie auf Vollständigkeit, denn schon R4-GL gibt es mit gelb-grünen Anstrich auf CZ-198 als typischen Czerka Sicherheitsdroiden.






Gree-Anpassung



Auch das Gree-Anpassungen könnte man für den einen oder anderen KM-Gefährten verwenden.


Zakuul-Anpassung



Auf Zakuul tauchen auch einige dieser Kriegsdroiden auf, die sich zumindest marginal vom Standard-Design unterscheiden.

Permalink (23 Kommentare)   Kommentieren