Zur Erinnerung: Auch heute ist Patch Day
Heute nachmittag sollten die SWTOR-Server wieder für einige Zeit still stehen, denn all das soll heute gepatched werden: https://pfannenstiel.blogger.de/stories/2594178/

Kommentieren



xellmann, Dienstag, 5. Juli 2016, 12:14
NICHT FÜR MACHONALDO !!

walks by night, Dienstag, 5. Juli 2016, 12:31
Machonaldo: Chuck Norris? Nie von ihr gehört. 8-D

clennarth, Dienstag, 5. Juli 2016, 15:25
http://www.pic-upload.de/view-31122490/swtor2016-07-0513-19-26-72.png.html

Ernsthaft? Die Charaktere haben im Startbildschirm ein eigenes Symbol?

Oh man Leute, ich duddel gleich nach Austin ...

walks by night, Dienstag, 5. Juli 2016, 15:31
Warum ist das so schlimm?

sanne1968, Dienstag, 5. Juli 2016, 15:40
Oo, das frag ich mich auch gerade ... ist doch sinnvoll, vor allem wenn man viele chars hat, damit sofort sieht welcher char am event beteiligt ist ....soll heißen: ich find es gut!

clennarth, Dienstag, 5. Juli 2016, 15:50
Ich finde es nur wieder interessant worauf BioWare Prioritäten setzt. Mein Charakter kämpft nähmlich nach KotFE Kapitel 15 immer noch gegen das Huttenkartell im Ladescreen. Genauso wie sie den "legendären Status" als supertollen Reward für Veteranen im Livestream beworben haben.

xellmann, Dienstag, 5. Juli 2016, 15:57
da fällt mir auch nur mimimimimi ein ^^

Aber Sie können sich gern bei unserem Service-Mitarbeiter Kevin Machonaldo melden. Er hilft Ihnen gern weiter.

lg

T7-O1

walks by night, Dienstag, 5. Juli 2016, 16:11
Entschuldige, höre ich da ein leises "Mama"?^^

Dass Design-Programmierungen und tatsächlicher Content unabhängig, also von verschiedenen Abteilungen/Programmierern, entwickelt werden sollte sich doch langsam rumgesprochen haben...

Wenn das nicht so wäre, würden wir heute noch 1.0 haben...

reservoir dog, Dienstag, 5. Juli 2016, 16:43
Wie weit seid Ihr den schon beim Hell vs. Dunkel Event? und was habt ihr bisher so aus euren Kisten bekommen?

sanne1968, Dienstag, 5. Juli 2016, 16:50
Entgegen meiner vorigen Äusserungen hab ich mir ne Sith Kriegerin erstellt und spiele diese Full Dark, was wiederum bedeutetd as cih alle Quests mitnehme und erst mit Level 42 Kapitel 1 abgeschlossen habe Oo bin aber dafür schon Dunkel 4! Und was die Kisten betrifft, da hab ich kein Glück, entweder was drinw as ich schon hatte oder nicht gebrauchen kann, ich spekuliere ehr auf die Levelrüstungsteile, mals ehen wieviel ich am Ende vom Eventzeitraum zusammen hab :)

reservoir dog, Dienstag, 5. Juli 2016, 17:03
ich hab bisher nur die Stufe 1 geschafft (heute Abend reicht es für Stufe 2).

Da hatte ich bisher Glück, hab in den Kisten zwei mal einen weißen Farbkristall aus den ersten Paketen gezogen. Einmal Angriffskraft und einmal Krit. Außerdem noch zwei Rüstungsteile und einen Grünen Kristall mit Ausdauer. Da lässt sich schon was damit anfangen.

Mal sehen was dann heute Abend rauskommst.

walks by night, Dienstag, 5. Juli 2016, 17:05
Ich level gemütlich vor mich hin und hab meinen Sentinel auf 41 und meine Hexerin auf 23 - beide in grau *hehe*

In meinen 25er Kisten hatte ich die Tulak-Hord-Oberkörper+Handrüstung.
Kam mir gelegen, denn in Orange steht ihr die Kira ausgezeichnet :-)

Eternal wirds wohl im Ganzen werden (kein Kunststück) aber bei den anderen Event-Leveln lass ich mich überraschen wie weit ich komme - lass mich nicht hetzen.
Nur zu Legendary wirds auf gar keinen Fall reichen^^

Mal sehen mit welchem von beiden Chars ich an einem Wochenende dann KotFE durchsuchten werde 8-)

kurosch, Dienstag, 5. Juli 2016, 17:32
Mein Ziel ist es, die Voraussetzungen für den (hoffentlich Chiss-)Gefährten zu erfüllen. Deswegen ziehe ich aktuell einen Sith-Krieger und einen Jedi-Ritter hoch.

Der Sith Krieger ist Level 65, hat bei KOTFE die Kapitel I bis XIII abgeschlossen und wird heute, nach dem Patch XIV und XV abschließen.

Der Jedi-Ritter trägt inzwischen 5 Teile der XP-Rüstung, absolviert pro Tag die PvP Daily und ist so inzwischen Level 31 geworden. Er hat sich übrigens noch nicht auf Coruscant gemeldet und somit noch kein eigenes Raumschiff ;)

Anders als beim Sith-Krieger, mit dem ich alle Klassengeschichten, Schatten-von-Revan, Ziost, sowie das Gree-Event usw durchgespielt hatte, werde ich beim Jedi-Ritter nur stumpf Level 65 durchziehen, damit die Bedingungen für den Gefährten erfüllt sind (65 Imp + 65 Rep + Arena 5ter Gegner).

Der Sith-Krieger hat übrigens alles hell beantwortet und ist jetzt schon in der 5ten Hell-Stufe.

In den Paketen war 80% Schrott oder für mich uninteressantes. Unglücklich finde ich es auch, dass Dinge wie Waffen oder Rüstungsteile chargebunden sind. Ich kann verstehen, dass man das GHN nicht mit teurer Ware überfluten will, aber was soll mein Sith-krieger mit einer Sturmkanone ? :) Da wäre eine vermächtnisgebundene Lösung sinnvoller gewesen.

Es gab aber auch Schönes in den Kisten (z.b. seltene Deko-Items). Aber die Kisten sind nicht meine Motivation, sondern der potentielle Chiss-gefährte und auch die XP-Rüstung.

Schön wäre es, wenn man irgendwo den aktuellen serverübergreifenden Stand der Hell-Dunkel-Entscheidungen der Spieler sehen könnte, da dies ja festlegt, welcher Gefährte am Ende verfügbar sein wird.

reservoir dog, Dienstag, 5. Juli 2016, 17:39
Stand das nicht irgendwo das man einsehen kann wie immer der aktuelle Stand gerade ist. Meinte das hätte ich mal gelesen.

pfannenstiel, Dienstag, 5. Juli 2016, 17:55
Glaubte ich anfangs auch, aber dann hieß es nur noch es wird regelmäßige Updates via Musco geben. So ein Web-Feature ist wohl zuviel verlangt.

xellmann, Dienstag, 5. Juli 2016, 21:55
Also in der Ankündigung stand ein Pfad irgendwas mit swtor.com/ hab nicht drauf geachtet.

walks by night, Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:27
http://www.swtor.com/dark-vs-light

Da ist der aktuelle Stand.

pfannenstiel, Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:31
Alles, nur keine Zabrak! #TeamLightSide

Für Meisterin Ranos!

walks by night, Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:47
Ich kann mir beide neben mir vorstellen.
Ausserdem sind meine Event-Chars eh grau 8-)

#TeamOcclus XD