Fallen Empire: Schnellreisen ftw
Schon in den torcommunity Leaks der letzten Woche tauchten Schnellreisepässe zu so ziemlich allen existierenden Heldenquests auf. Zugleich wurde auch mal geleakt die Heldenquests würden nun automatisch abgeschlossen und man muss nicht mehr zum Questgeber zurück laufen. Das ist kein Bonus für Spieler die gerne leveln, sondern weil die Heldenquests im Rahmen des Erfarmens von Einfluss eine Rolle spielen werden. Diese Einfluss-Dailies sind also etwas knackiger als vergangene Dailies, aber dafür spart man sich die gesamten Reisezeiten. Ich sage da nur, Danke! Die Nerfs oder erhöhter Loot kommen sicher später, wenn die Mehrheit zu jammern anfängt...

Aber auch die kleinen Globen neben den Quests im Allianz-Fenster sollten einem zu Denken geben.

Meiner Ansicht nach kann das auch nur bedeuten, dass man über diese Globen direkt zu seinem Questgeber oder zur jeweiligen Quest portet. Kein Herumfliegen, keine verbuggten Ortsangaben und kein Verlaufen mehr. Ich bin da dankbar, denn falsche Ortsangaben sind Bugs die ich seit langem hasse. Coruscant war für mich da immer ganz schlimm, besonders im Kopfgeldevent, als es noch keine 0 sec CDs auf die Schnellreise gab.

Kommentieren