In eigener Sache: Ein gelungener Start in den September
Endlich ist die erdrückende Hitze weg und hoffentlich bleibt sie es auch. Zumindest gestern durfte ich mich über nur noch knapp über 20 Grad Raumtemperatur freuen. Doch es kam noch besser. Als ich die jüngste Cantina-Kiste auf meinem dunklen Ritter öffnete traute ich meinen Augen nicht. Da fiel tatsächlich ein schwarz-schwarzes Farbmodul heraus. Leider sind die Farbmodule aus den Cantina-Kisten charaktergebunden, aber auf meinem dunklen Ritter ist das natürlich ein Glücksgriff.

Und auch mein PVP-Experiment ging zu Ende. Seit 3.3 habe ich mich immer wieder in die Schlacht gestürzt und kann nun meinen ersten Kriegsherrn (Tapferkeit 90) mein Eigen nennen. Aber ich tendiere schon wieder dazu einen neuen Kampfmeister zu leveln, vor allem da ich jetzt weiß wie einfach es in den 50 und 60ern noch ist seine Tapferkeit zu leveln. Sobald man 200.000 Punkte Tapferkeit pro Level braucht wird es zäh und die 90er liegen bereits über 220.000 pro Level. Zunächst gönne ich mir aber wohl erst einmal eine Pause, zum Glück gibt es für diese auch etwas zu tun, nämlich Items aus dem neuesten Kartellpaket zu sammeln.

Kommentieren