Vergebens gewünscht: Lukes Episode VI Outfit
Da sieht man dieses Bild zu Battlefront und tatsächlich fordern die ersten bereits eine Adaptierung für den Kartellmarkt:




Ein entsprechendes Kartellmarktset gibt es sogar bereits:



Wieder mal ein Fail? Naja, man hat beim Versuch Lukes Set wegen des Zeitunterschieds zu verfremden über das Ziel hinausgeschossen. Der Gürtel weist ein Holster auf der falschen Seite auf (passend für Blaster, aber nicht für Lichtschwerter). Auf dem Oberarm trägt man irgendwelche Abzeichen und die Schultern sind einem Lederband bespannt. Letzteres erinnert mich an Futurama:



Auch in Futurama trägt man gerne seltsame Schulteraufsätze.

Kommentieren



xenshi, Mittwoch, 24. Juni 2015, 23:28
Musste heute echt lachen als ich vom neusten Exploit gehört habe, dass sowas nicht eines Hotfix würdig ist zeigt einfach, dass es Bioware wohl egal ist, ob Leute mal eben 15Mio in 3-4h durch sowas machen oder nicht, selbst wenn, ein 1-2 Tage Bann dafür ist extrem lachhaft, ich kann von mir aus sagen, ich habe den Exploit benutzt, einfach um zu sehen, ob Bioware wirklich so blöd war.

pfannenstiel, Donnerstag, 25. Juni 2015, 00:05
Irgendeine Reaktion ist ja schon eine Steigerung gegenüber den letzten Wirtschafts-Exploits. Von wohlwollender Förderung (bei den Spielauomaten) über stillschweigende Duldung (bei den Droidenteilen) bis hin zu was auch immer war es schon ein langer Weg. Bei den Droidenteilen hatte das ganze ja sogar einen direkten Einfluss auf die Matspreise und trotzdem hat man niemanden gebannt oder etwas wieder abgenommen. Ich bin gespannt wie BioWare diesmal reagiert.

Im Prinzip ist das ein Test was man aus dem Wüter Exploit gelernt hat. Man müsste die gewonnenen Credits wieder abziehen, aber diese ließen sich mittels Handelsnetz ja im Prinzip auch waschen, da frage ich mich natürlich wie weit man das ganze nachverfolgt.

Laut einem Rechner auf Reddit soll man mittels Makro bis zu 11 Mio pro Stunde generieren können.

xenshi, Donnerstag, 25. Juni 2015, 14:51
Was wirklich das beste war, in dem Thread von BioWare steht GENAU was man machen muss um den Exploit zu nutzen...

pfannenstiel, Donnerstag, 25. Juni 2015, 16:41
Das ganze war ziemlich zwiespältig, einerseits hat man früher mal angekündigt man würde Exploits nie irgendwie offiziell bestätigen, weil das Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Andererseits hat man mit der Meldung im Launcher und der offiziellen Bestätigung gleich mal dafür gesorgt, dass umso mehr Leute davon wussten.

Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Entrapment