Freitag, 5. Juni 2015
6 Elite Auszeichnungen für Sektion X und das Schwarze Loch (Weekly)


Seit 3.0 hat sich die Welt ziemlich verändert, denn mittlerweile gibt es sogar für 1.0 Weeklys jeweils 6 Elite Auszeichnungen. Schade dass die H4 in Sektion nachwievor nicht solobar oder von Halbgruppen bewältigbar ist.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Datamining zu 3.3 (torcommunity.com)
Link: http://torcommunity.com/database/update-previews/551-3-3-pts-1-mined

Update: Man sollte sich wirklich die Soundtracks anhören, ich erkennen jedenfalls keinen der neuen Tracks. Klingt alles schon sehr düster und stimmt vielleicht auf eine neue Begegnung mit dem Imperator ein. Ich glaube nicht, dass das bloß Soundtracks für die neue Festung sind, dafür klingen sie viel zu frisch (für Yavin 4 hätte man den dortigen Soundtrack und einen Episode IV-Remix verwenden können).

Wieso sollte 3.3 Soundtracks enthalten, wenn kein neuer PVE- oder PVP-Content dabei sein wird? Nebenbei wurden auch zwei neue, aber noch eingebaute Conquest-Events gesichtet ("The Recruitment Initiative" and "The Power of the Force"). Die PTS-Tracks erinnern mich auch ein wenig an Mass Effect und den scheinbar unaufhaltbaren Triumphzug der Reaper, was ja sehr gut zum Imperator passen würde.

Rückwirkend kann man nun auch feststellen, dass die Road Map vom Jänner 2015 Daten von 3.1 bis 3.3 enthielt. Wir befinden uns also erst mit 3.3 wirklich in unbekannten Gewässern. Zeit für eine neue Road Map? Anfang Juli findet auch die nächste Community Cantina statt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


SWTOR und Star Wars: Eine vorsichtige Annäherung?
In wenigen Wochen wird bereits die zweite Staffel von Star Wars: Rebels seine Premiere aus Disney XD feiern und die von Fans langersehnte Rückkehr Ahsoka Tanos (die Togruta-Jedi Schülerin aus The Clone Wars) einleiten. Gleichzeitig bemüht man sich in Austin fieberhaft die Togruta für einen Release am 21. Juli fertigzustellen, damit man vom neuen Ahsoka-Hype profitieren kann. Man kann sich nur wünschen, dass es BioWare gelingt die Togruta bis 21. Juli einsatzfähig zu bekommen. Nur was plant man denn für Episode VII? Wird Fallen Empire an Episode VII angelehnt sein? Mit einem neuen Star Wars-Film pro Jahr (Rogue One 2016) bestünde für BioWare auch der Druck künftig jedes Jahr etwas großes oder größeres um den Release des jeweiligen Films zu planen und Filmkostüme für den Kartellmarkt zu kopieren.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Yavin 4 bietet das nächste Beispiel für "durch Nutzer inspirierten Content"
Am gleichen Tag als auf Reddit ein Video über eine Kletterpartie innerhalb der Tatooine Festung zu kursieren begann legte BioWare gleich noch eins drauf. Man wird auf Yavin 4 sogar die Dächer seiner Tempel dekorieren können. Zeit für Gargoyle-Dekos?

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Große Enthüllungen nahen...
Sobald 3.3 heute auf dem PTS landet und in kommenden Wochen ergänzt wird werden die Dataminer uns mit Infohäppchen zu 3.3 und darüber hinaus überschwemmen. Und nebenbei wird man uns am 15. Juni auch offenbaren können was sogar noch sehr weit hinter 3.3 liegen könnte (also etwas das noch nicht einmal mit Datamining festgestellt werden kann).

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Enttäuschte Erwartungen?
+ Die neue Festung mit allen Räumen und einigen Beispielen für die Anzahl der neuen großen Haken
+ Ein kurzer Blick auf die Anpassungsoptionen der Togruta

Etwas weniger wahrscheinlich

+ Der Preis der neuen Festung (ungefähr)
+ Wie die neue Festung hinsichtlich Conquests angerechnet wird
+ Der Preis der Togruta (ungefähr)
+ Ein Datum für den PTS-Start (oder ein PTS-Start während des Streams)

Unwahrscheinlich

+ Ein Teaser zu Fallen Empire
+ Hinweise auf 3.4 oder anderen 3.3 Content
+ Eine Aussage zu Besser-als-Crossserver
+ Eine Aussage zur nächsten Ops
+ Eine Ankündigung des ominösen neuen Gefährten (oder des mystischen Gefährtenupdates)

Schluss

Meine Erwartungen an den gestrigen Livestream wurden erfüllt, auch wenn man noch sehr wenig von den Togruta zeigen wollte.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren