Mittwoch, 24. Juni 2015
Vergebens gewünscht: Lukes Episode VI Outfit
Da sieht man dieses Bild zu Battlefront und tatsächlich fordern die ersten bereits eine Adaptierung für den Kartellmarkt:




Ein entsprechendes Kartellmarktset gibt es sogar bereits:



Wieder mal ein Fail? Naja, man hat beim Versuch Lukes Set wegen des Zeitunterschieds zu verfremden über das Ziel hinausgeschossen. Der Gürtel weist ein Holster auf der falschen Seite auf (passend für Blaster, aber nicht für Lichtschwerter). Auf dem Oberarm trägt man irgendwelche Abzeichen und die Schultern sind einem Lederband bespannt. Letzteres erinnert mich an Futurama:



Auch in Futurama trägt man gerne seltsame Schulteraufsätze.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Irgendwann im Kartellmarkt: Das Lucien Draay-Set

Lucien Draay

Endlich, es sieht ganz so aus würde Lieferung 8 (die wohl erst im September erscheint) das Lucien Draay Set enthalten. Warum mich dieses Set so fasziniert? Es erinnert mit seiner weißen Farbe und den goldenen Verzierungen an das Jedi Tempel Wächter-Set:



Das einzige was mich am Tempel Wächter Set stört ist die Kapuze. Ich weiß dank diverser Helme wie es ohne Kapuze aussieht, doch weil SWTOR keine Haare unter Kapuzen darstellen kann sieht es sehr seltsam aus die Tempel Wächter Robe mit Kapuze zu tragen und man ist fast zum Einsatz irgendwelcher Masken gezwungen. In schwarz sieht die Tempel Wächter Robe jedoch großartig aus und passt auch zum Dresscode des Ewigen Imperiums in Fallen Empire:



Ich bin gespannt wie man das Lucien Draay Set ingame umsetzen wird und ob es meine Hoffnungen erfüllen kann.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Fallen Empire: Nachträge zu Ladyinsanitys Youtube-Preview
Von Reddit: https://www.reddit.com/r/swtor/comments/3au8xm/lady_insanitys_breakdown_of_the_e3_kotfe_demo/

Dauer und Umfang der Demo

In the demo I saw, the devs skipped a lot of the gameplay between the escape/Tanek and the Sun Generator (for time's sake, I was supposed to be there only for 30 mins but we stayed a bit longer). It also felt like there's more to play after your escape - the chapter doesn't end there. There's a lot to the first chapter that we didn't see.

Die Demo dauerte 30 Minuten, Kapitel 3 war danach noch nicht zu Ende.

Wenn man den Ausfall des Sun Generators riskiert

From what I understand, a consequence to not helping the sun generator. While you skip over it now, you'll end up with dirty work later that light side doesn't get.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Fallen Empire: Eine Theorie zu den ersten Kapiteln
Chapter 1 The Hunt
Chapter 2 A Dream of Empire
Chapter 3 Outlander
Chapter 4 Gravestone
Chapter 5 From the Grave
Chapter 6 Asylum

Kapitel 3 war die Demo

Das dritte Fallen Empire-Kapitel wurde letzte Woche hinter geschlossenen Türen auserwählten Medienvertretern und Meinungsführern vorgestellt. Ob es das ganze dritte Kapitel war ist noch unklar, doch aus allen bisher zugänglichen Berichten klingt es doch so, als hätte man nicht mehr als diesen Teil des dritten Kapitels zu sehen bekommen.

Die Handlung von Kapitel 3 (Befreiung)

Kapitel 3 beginnt mit der Befreiung aus dem Karbonit durch Lana Beniko, die sogleich zur ersten neuen Gefährtin des Spielers wird. Man erfährt auch gleich einiges. Das Ewige Imperium hat triumphiert und Lana ist gekommen um einen zu retten, weil man die letzte Hoffnung der Galaxis ist. Zuvor scheint man allerdings vom Tod seiner Gefährten geträumt zu haben, Lana wendet jedoch ein, dass die Gefährten noch am Leben sind. Was ist passiert? Das persönliche Raumschiff wurde angegriffen, man wurde in Karbonit eingefroren und die Crew hat sich zerstreut (wohl nachdem sie auch gefangen genommen wurden und ausgebrochen sind). 5 Jahre später ist man die letzte Hoffnung des Widerstands.

Auf der Flucht aus seinem Gefängnis lernt man auch gleich seinen neuen Piloten kennen, den als Gefährten deutlich helleren Koth Vortena. Während der Flucht scheint man aber auch die Möglichkeit zu erhalten Lana Beniko zu opfern und Entscheidungen zu treffen, die den späteren Spielverlauf beeinflussen. Man begegnet auch der Tochter des Imperators, Vaylin, die für Lana keine Unbekannte zu sein scheint. Beim Entkommen von Zakuul wird man schließlich von HK-55 gerettet, einem als Beschützer (Tank?) programmierten HK-Droiden.

Datamining der Orte

Datamining hat uns bereits das folgende verraten:
From data mining we have had sound files crop up for areas labeled as "Zakuul", "Zakuul City", "Dreamscape", "Dark sanctuary", "Gravestone" and "flagship".

Zakuul und Zakuul City scheinen die Orte zu sein, in denen man in Kapitel 3 plötzlich wieder aufwacht. Dreamscape ergab zuvor nicht Sinn, aber die Erwähnung des Traums, in welchem die eigene Crew ermordet wird könnte einem Szenario in Kapitel 2 entsprechen. Die Gefahr mit solchen Träumen und angesichts von Vitiates Macht ist natürlich, dass ganz Fallen Empire ein Traum sein könnte. Mass Effect 3 und die unzähligen Fan-Theorien zu dessen Ende lassen grüßen.

Die Gravestone soll angeblicht ein Raumschiff zu sein (die deutsche Übersetzung nennt das Kapitel jedenfalls "Die Gravestone"), was zu Kapitel 4 Gravestone passt. Kapitel 5 nennt sich From the Grave und könnte eine direkte Fortsetzung auf der Gravestone sein. Der Ort Flagship ist vielleicht die Gravestone oder ein anderes Schiff, welches man von dieser aus entert.

Kapitel 6 Asylum könnte Dark Sanctuary enthalten oder es handelt sich beim Dark Sanctuary um einen Ort in Kapitel I The Hunt. Die Jagd nach Vitiate sollte ja den Beginn des neuen Addons darstellen, nur irgendetwas geht schief. Vitiate in seinem Dunklen Rückzugsort zu stellen würde einen dramatischen Beginn des Addons bedeuten und eine sehr lange Intro-Mission. Doch dann landet man im Karbonit und träumt bis man befreit wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren