Montag, 1. Juni 2015
Den Scout Trooper Helm gibt es wirklich!


Tor-fashion arbeitet fleißig daran auch Rüstungen grüner und blauer Qualität in seine Itemdatenbank aufzunehmen. Trotz Kostümdesigner wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es diesen Helm wirklich geben würde.

Bis ich das hier sah: http://tor-fashion.com/riot-quellers-helm/

Reps können den gleichen Helm nie tragen, da er als Helm grüner Qualität für Imps und Reps unterschiedliche Skins aufweist. Es ist bei grünen und blauen World Drops außerdem schwierig deren Namen festzustellen, da der gleiche Itemskin mit zig verschiedenen Bezeichnungen auftauchen kann. ABER der Itemlevel (etwa Level 41) bleibt in allen Bezeichnungen gleich, am besten sucht man also nach Helmen zwischen 30 und 45.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren