Zeitsprung bestätigt!
Im IGN Livestream bestätigt. Man wird in Karbonit eingefroren und während man ausgeschaltet ist überrennt Zakuul die Galaxis und vernichtet nahezu Republik und Imperium. Man muss seine Gefährten teilweise erst einmal wieder finden und neue Gefährten aufnehmen.

Quelle: http://www.ign.com/

Neue Gefährten, neue Gefährten-Interaktionen mit alten Gefährten. Eine Kombination aus Episode V, Mass Effect und KotOR.

Kommentieren



clennarth, Dienstag, 16. Juni 2015, 02:16
Und ich hatte Recht! :D

Aber irgendwie finde ich das jetzt immer komischer ... Zeitsprung im MMORPG? Fall von Imperium und Republik? Ja, Swtor 2 wäre wohl in mancher Hinsicht zutreffend.

pfannenstiel, Dienstag, 16. Juni 2015, 09:26
Es ist der Versuch eine Fortsetzung zu starten, ohne ein neues MMO dafür zu machen, genauso wie man sich ein Mass Effect oder Dragon Age-MMO vorstellen würde. Nur das "Opfere alles..." mach mich nervös, scheint ja sehr wörtlich gemeint zu sein.