Wichtige Statements zum PVP-Update 3.3

Der Wechselkurs für Ranglisten-Auszeichnungen

[...] the 1:1 ratio is to make the conversion automatic so players don't have to do it manually before or when 3.3 comes out.

Bindungs-Timer werden während in Realzeit ablaufen

The resale timers shouldn't expire automatically during 3.2.2 or 3.3 maintenance. However, they are based off real time so if maintenance goes on for awhile you could be stuck with a bound item. Just a heads up.

Eine Erhöhung des Marken-Caps vor 21. Juli

Going to see if this is possible for 3.2.2 [Anm.: 23. Juni]. No promises.

Ohne Ranglisten-Auszeichnungen werden die Daily und Weekly weniger ertragreich?

We'll look at the numbers and see/decide if there is something that can be done to make these quests more enticing.


Kommentar: Gerade bei den letzten beiden Punkten ergibt sich die Möglichkeit, dass es wohl einträglicher sein könnte nach Patch 3.2.2 (falls es eine Aufstockung des Marken-Caps gibt) bereits zum Farmen von Kriegsgebiet-Auszeichnungen anzufangen, solange es noch 600 Auszeichnungen für die Weekly (15 Matches) und 200 für die Daily (4 Matches) gibt.

ABER wenn man die PVP-Daily und Weekly in 3.3 aufwertet (600 Marken für die Weekly, 200 für die Daily) oder sogar noch mehr Marken aus diesen erhältlich werden lässt ist der Vorteil eines Vorfarmens hinüber. Dass die Caps in 3.2.2 erhöht werden ist außerdem nicht garantiert.

Was könnte man jetzt schon tun? Auf mehreren Chars vorfarmen, um die 2750er Caps zu umgehen und die Marken nach 3.3 mittels Vermächtnisboxen auf den primären PVP-Charakter oder PVP-Twinks zu überführen.

Kommentieren



xenshi, Freitag, 12. Juni 2015, 00:38
Hoffe mal das mit Season 6 mal ein paar interessante Belohnungen wie die Rüstungssets aus s-3 kommen werden, bekomme vermutlich auf 2 Chars den Top 96 Titel aber wirklich Interessant ist "Champion of Assassins/Sentinels" und ein paar Waffen echt nicht.

pfannenstiel, Freitag, 12. Juni 2015, 09:40
Zunächst einmal meine Gratulation zu diesen Erfolgsaussichten :-)

Beim Gladiator-Thema dieser Saison würde ich auch noch ein paar Gladiator-Rüstungen erwarten, aber die müsste man mal ankündigen. Man bräuchte ja nur ein paar der freizügigen älteren Gladiatoren-Outfits mit Schulterschützern und Spartaner-Helmen kombinieren. Ob einem solche Sets gefallen ist natürlich eine andere Frage.

Ich sehe schon Körper-Typ 4 Spartaner vor mir:
https://fiercefatties.files.wordpress.com/2014/10/fat-spartan.jpg

Und angepasst an weibliche Körperformen:
http://insane-pencil.deviantart.com/art/Female-Spartan-148160347