Ziost-Dekos?!
Quelle (Dulfy): https://www.reddit.com/r/swtor/comments/339gs8/new_ziost_decors_on_321_pts/

Eine neue Deko für Kriegsgebiet-Marken, die perfekt für einen Garten wäre und diverse Ziost-Dekos. Ziost-Dekos? Woher soll man die bekommen? Es gibt einen Weltboss, einen Opsboss und eine gibt es für das Erreichen bestimmter Erfolge. Reicht das als Quellen aus? Es könnte auch noch einen bisher geschickt verschleierten Ziost-Händler geben, aber laut den Dataminern lässt sich das Angebot von Händlern nur serverseitig erurieren und sie werten Dateien des Clients ab (den wir bei jedem Patch updaten und der auf jeder unserer Festplatten existiert).

Das imo interessante an den Ziost-Dekos ist ihre Verbindung mit Erfolgen. Dulfy hat in ihrem Posting bereits darauf hingewiesen, dass einige der angeführten Dekos ursprünglich an Erfolge geknüpft waren, bei der Zimmerpflanze ist das immer noch so (wie ich vom PTS bestätigen kann). Ziost ist ein mutiger Schritt BioWares in eine Richtung, die ich mir seit der Ankündigung von Housing wünsche. Es gibt auf Ziost sogar einen Mount (wenn auch einen kleinen und unscheinbaren), der an einen Gesamt-Erfolg geknüpft ist. Erfolge die Dekos oder Mounts abwerfen sind etwas, dass ich mir schon lange wünsche und nun scheint man endlich in diese Richtung zu gehen. Ob ich dann doch noch mein ausgestopftes Wampa für das entsprechende Hoth-Achievement erwarten kann? Dekos oder Items als Erfolgs-Belohnung hatten bisher immer das Problem, dass sie schwer retroaktiv eingebaut werden können. Man musste bei einigen der rückwirkend eingefügten Items schon den entsprechenden Erfolg kennen und bis zu 50 Mal anklicken, um seine 50 Dekos davon zu erhalten. Besser funktioniert das Feature bei neuen Erfolgen, sobald man einen solchen Erfolg erhält werden einem die Dekos gleich angerechnet.

Kommentieren