Donnerstag, 22. Oktober 2015
Ein Nachmittag fällt flach
Wartungsarbeiten am 22. Oktober 2015 | 10.21.2015, 10:56 PM
Hallo miteinander!

Wir werden die Server herunterfahren, um Patch 4.0a aufzuspielen.

Details:
DATUM: Dienstag, 22. Oktober 2015
ZEIT: 1200Uhr MESZ bis 1600Uhr MESZ
VERSION: 4.0a

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Permalink (19 Kommentare)   Kommentieren

 


Fallen Empire: Charaktertransfers derzeit offline
Character Transfers on Hold | 10.20.2015, 03:53 PM
Hey folks,

Character transfers are currently offline and will remain that way until sometime tomorrow. We are doing this to ensure that, with all of the changes in Fallen Empire, that moving characters won't cause any issues. We will message tomorrow when we are bringing them back online. I will let you know if there are any changes to that schedule.

-eric


Schätzungsweise sollten sie dann heute Abend wieder funktionieren.

Update:

Der Service ist wieder am Laufen (ca. 17:30 Uhr)

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Benders US-Stimme spricht Nico Okarr
Endlich bestätigt:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dulfys Gefährten-Einfluss-Guide 4.0
Unter: http://dulfy.net/2015/10/21/swtor-fallen-empire-companion-influences-guide/

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Fallen Empire: Der Tag danach
Gibt es in Fallen Empire Bugs? Ich glaube schon, aber ich bin mir nicht sicher. In meinem Fall funktioniert etwa das Rückholterminal für die 1.0 Gefährten nicht. Daher muss ich vorerst auf meinem Outlander noch ohne Quinn, Vette, Jasea und Broonie auskommen.

Aber der Hype für das Gefährtensammeln hat mich voll erfasst. Bisher habe ich bis auf Lokin (der ans Rakghul-Event gebunden ist) alle der in Kapitel IX rekrutierbaren Altgefährten eingesackt. Heute werde ich dann beginnen mit der Sternenfestung anzufangen und hoffe auch diese 6 Gefährten noch früher oder später einsacken zu können.

Die Liste mit Gefährten ist endlos. Aus 8 wurden 16 oder mehr, ich habe nicht einmal mitgezählt. Und mit jedem Kapitel sollen es noch mehr werden, wobei auch einige wieder abtreten könnten. Ich bin trotzdem begeistert, vor allem weil ich ja HK-51 als meinen Universalgefährten betrachtet hätte.

Und die Story? Großartig, ich habe mich immer wieder dabei ertappt wie ich es gar nicht glauben konnte. HK-55s Heldenopfer lässt sich sicher vermeiden, nur wie? Es gibt so viele Varianten die ich ausprobieren könnte. Mit einem Jugger und Powertech konnte ich die Story mittlerweile zweimal erleben und ich muss zugeben, in diesem Addon hasse ich mich für jeden Skip. Es sieht zu gut aus und die Dialoge weichen doch auf witzige Weise voneinander ab. Ich konnte meinen Rächer des Imperiums sogar ganz so verwirklichen, wie ich mir das immer erträumt habe. Aber es ist noch nicht vorbei. Die Story geht weiter und ich habe rund ein Dutzend Fragen dazu wie dieser oder jener Handlungsfaden fortgeführt werden wird.

Alles scheint möglich. Kaliyo bekommt ihr eigenes Kapitel und damit ist die Rückkehr von Gefährten bis Kapitel XVI möglich. Von den Dataminern weiß ich noch von Vette, Gault und Torian die als A-Promis (Blizz und Bowdaar wären B-Promis) auftauchen sollen. Weil ich einen PT mit Mando-Wurzeln spiele hat mir Lana auch etwas über die Mandos verraten. Sie kämpfen noch... anscheinend gegen Zakuul. Ich rechne fest mit Torians Rückkehr und laut swtor_miner soll er sogar in zwei Kapiteln vorkommen. Wahrscheinlich wird man nicht alle Ex-Gefährten einbringen können, aber es muss ja auch noch Stoff für 5.0 übrig bleiben. Ich bin jedenfalls begeistert, denn Skadge, Blizz, Gault und Torian, das sind 4 von 5 Gefährten des Kopfgeldjägers die laut Dataminern garantiert zurückkehren. Meine angetraute Mako kommt vielleicht in 5.0 wieder oder schreibt mir mal einen Brief. Je nach Klasse decken die Rückkehren zumindest fast alle Nicht-Romanzen ab und auch einige Romanzen wie Kaliyo, Pierce oder Torian dürften bis nächsten Herbst mit von der Partie sein.

Aber nun back to gaming...

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren