Fallen Empire: Charaktertransfers derzeit offline
Character Transfers on Hold | 10.20.2015, 03:53 PM
Hey folks,

Character transfers are currently offline and will remain that way until sometime tomorrow. We are doing this to ensure that, with all of the changes in Fallen Empire, that moving characters won't cause any issues. We will message tomorrow when we are bringing them back online. I will let you know if there are any changes to that schedule.

-eric


Schätzungsweise sollten sie dann heute Abend wieder funktionieren.

Update:

Der Service ist wieder am Laufen (ca. 17:30 Uhr)

Kommentieren



xellmann, Mittwoch, 21. Oktober 2015, 18:18
Ich überlege ob ich meine Chars wieder zurückhole :-/
Alle auf VC vereint ... schöner Gedanke eigentlich

pfannenstiel, Mittwoch, 21. Oktober 2015, 18:28
Wenn die 90 KM Kosten aufrecht bleiben (einige spekulieren, dass der Preis min. bis Dezember bleibt und BW gab an, die Rückkehr zum alten Preis min. 1 Woche im Voraus anzukündigen) sollte das ja finanzierbar sein.

vigosolo, Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:20
hm ich wollte eben einen der Kostenlosen 60iger auf VC erstellen allerdings ist das nicht möglich?
Hab ich das falsch verstanden und es gibt nur pro Account einen 60iger?

pfannenstiel, Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:50
Jo sollte nur einen pro Acc geben und sie sind vielleicht auch etwas buggy, wenn man ihn etwa löscht bekommt man zwar wieder einen Gratis-60er, aber das ganze funktioniert dann nur noch wenn man wieder dieselbe Klasse wählt. Mit Vermächtnisgear sammeln wars dann nichts.