Dienstag, 13. Oktober 2015
Kylo Rens Maske in SWTOR

Kylo Ren wie wir ihn kennen





Kylo Ren in Disney Infinity 3.0 erinnert mich zumindest vage an





Auf Basis der 198er Maske könnte man in meinen Augen durchaus eine Kylo Ren Maske für SWTOR bauen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kartellmarkt News: Der Vor-Fallen Empire Verkauf



Nächste Woche: Vermutlich das neue Kartellpaket.

Am 27. Oktober? Vielleicht die verbliebenen Blademaster Lichtschwerter.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Fallen Empire: Elite Gear für Jedi-Ritter
Quelle: https://torcommunity.com/galleries/armor/adaptive-armor-4-0#knight-2



Schick, von allen Elite Sets wohl das einzige das mir auf Anhieb gefällt. Nur die Schulterbänder stören mich doch etwas und hoffentlich clippt die Kapuze nicht.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Fallen Empire: Nur noch 1 Weekly
Zeit für die Torschlusspanik

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Warum sollten die Makrofernglas und Sucherdroiden-Missionen solobar werden?
Während der New York Comic Cantina gab Michael Backus als Lead Designer folgendes zu Protokoll:

You know, I really love those quests and think that there are such great mechanics involved, but I think we did it wrong. It feels like too much to ask a player to get a full raid group just to complete the questchain. It’s something that I really want to fix and something that I think we could improve. There are lots of ideas on how to do it–keep it hard, but make it at least mechanically soloable–and I want to include an update to those as a patch sometime a little down the road, but I really do want to fix those so that they are more accessible.


Was zunächst nach guten Nachrichten klingt wirft dann aber auch Fragen auf. Warum sollte man sich die Mühe machen diesen Content solobar zu machen, wenn man die Handlungsfäden nicht mehr aufgreift? Vielleicht weil es doch eine Fortsetzung geben wird.

Ein Wiedersehen mit dem Schleier ist sehr wahrscheinlich, seit Charles Boyd bekannt gab, dass der Schleier noch am Leben ist. Ob er in Fallen Empire eine Rolle spielt ließ Boyd offen, doch man versteckt wie auf Rishi immer wieder gerne kleine Anspielungen auf seine fortwährende Existenz im Leveldesign. Ähnlich wie die Fabrik oder die Revaniter-Quest auf Kaas würden wohl auch die beiden Nebenquests aus RotHC bei einer Fortsetzung eine beiläufige Erwähnung finden. "Ich wusste ja, dass sie nicht tot sind."

Doch warum sollte die Makrofernglas-Quest ebenfalls überarbeitet werden? Die Furchtwache ist bezwungen, die Schreckensmeister sind tot und Darth Acina... ist jetzt Imperatorin. Sollte man den Schleier und Acina jemals wiederverwenden wollen hätte nur eine verschwindend kleine Minderheit von Spielern jemals Bekanntschaft mit diesen gemacht. Und seit Acina Imperatorin ist (Datamining der Kodex-Einträge zu 4.0) wäre es doch ziemlich seltsam, wenn man als ehemaliger Kollege Acinas nie von dieser gehört hat. Klar, das wäre nur wie bei Arkous & Co. zuvor, doch diese unelegante Form der Erzählung sollte nach 4.0 wirklich der Vergangenheit angehören.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren