Fallen Empire: Nur noch 1 Weekly
Zeit für die Torschlusspanik

Kommentieren



vigosolo, Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:18
Auf jedenfall! Ich hatte noch so viel vor, alleine bei den Flashpoint Erfolgen :/
Aber ansich freue ich mich einfach auf 4.0 und die ganzen Veränderungen die anstehen!

castillian, Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:22
Tempus fugit Freunde der Nacht ;)

pfannenstiel, Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:30
Wenn alles nach Plan liefe sollten mich nur noch ein Wochenende oder ein paar Abende von meinen Erfolgs-Zielen trennen. Ich werde so froh sein, wenn ich bestimmte Orte nicht mehr sehen muss.

xellmann, Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:39
ich habe Überall noch Baustellen :-)
Aber ich habe ja wieder 20 Chars Zeit alles zu füllen :-O

vigosolo, Dienstag, 13. Oktober 2015, 23:16
Was die Planeten Erfolge angeh bin ich sehr gut durch gekommen, da ist nur noch Open-Pvp dann angesagt.
Bei den Ops hätte ich mich n bissi mehr ins Zeug legen können aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Ausbeute der Pre-4.0 Zeit ^^