Samstag, 24. Oktober 2015
Fallen Empire: BioWares Instanzierungstrick
4.0 Charaktere in der 1.0 Welt, das ist eine Realität im Rahmen des Allianzensystems. Doch BioWare trickst hier. Die 4.0 Charaktere sind unsichtbar, zumindest für jene die sich nicht auf der entsprechenden Mission befinden.

Ich bin geneigt hinter diesem Vorgehen den ersten Schritt in eine neue Richtung zu sehen, die Möglichkeit, dass uns in ferner Zukunft vielleicht auch auf andere Weise eine Rückkehr zu alten Welten bevorsteht, die aber für den 5.0 Spieler anders aussehen, als den 1.0, 2.0 oder 3.0 Spieler.

So wie 3.0 schon Erwartungen an 4.0 schürte, weckt 4.0 bei mir jetzt auch schon Hoffnungen hinsichtlich 5.0 und da wird dann auch Drew Karpyshyn einer der Autoren sein.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Patch 4.0.1 kommt früher als erwartet
und läutet den offiziellen Release von Fallen Empire ein:

Wartungsarbeiten am 27. Oktober 2015 | 10.23.2015, 10:02 PM
Hallo miteinander!

Am 27. Oktober werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.0.1 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:
DATUM: Dienstag, 27. Oktober 2015
ZEIT: 10:00 Uhr MEZ bis 15:00 Uhr MEZ
VERSION: 4.0.1

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.



Bei 3.0 wurde zumindest einer der vollwertigen Patches (3.0.1 oder 3.0.2) auch genutzt, um wichtige Kleinigkeiten bzw. Features hinzuzufügen, wie damals das 192er Gefährtengear und eine ganze Anzahl von Erfolgen, samt geheimen Weltboss und Schnitzeljagd.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren