Kartellmarkt News: Der Vor-Fallen Empire Verkauf



Nächste Woche: Vermutlich das neue Kartellpaket.

Am 27. Oktober? Vielleicht die verbliebenen Blademaster Lichtschwerter.

Kommentieren



bueffel123, Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:16
Gibt es irgendwelche Leaks zum Inhalt des neuen Paket?

Auf Facebook wurde ja gerade in die T3-M4 Gruppe gepostet dass Thexan's Robe jetzt erhältlich ist

pfannenstiel, Dienstag, 13. Oktober 2015, 22:46
Ungefähr, es gibt eine Übersicht von neuen Items in 4.0, wovon die meisten Kartellmarkt-Items und damit Bestandteil von Paketen sein dürften: https://torcommunity.com/database/update-previews/1003-cartel-market-items-in-kotfe

Die Walker sollen allerdings keine KM-Items sein und dürften aus einer anderen Quelle stammen.

xeson, Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:32
Thexans Robe plus Doppellichtschwert und Zabrak könnte ein gelungener Darth Maul- Verschnitt werden. Ich glaube das wird mein kostenloser Level 60er.

Bin leider noch nie mit dem Attentäter warm geworden. Hab damals schon versucht einen Exar Kun zu basteln, aber irgendwie hat mir das leveln nie gefallen. Da die Klasse aber optisch cool ist will ich trotzdem mal einen haben.
Der mysteriöse Attentäter. Lange eine Legende der Sith und nun kehrt er in der schwersten Zeit zurück um den Outlander beim Kampf gegen Zarkuul zu helfen. Ich bin grad noch dabei eine detailliertere Backgroundstory zu entwerfen. Da ich mir momentan ohnehin ein einwöchiges SWTOR Verbot erteilt hab um mein Geld für neue Gegenstände nach dem Addon zu sparen und nicht vorher dauerhaft neue Kleidung für den "perfekten" Outlander zu kaufen, hab ich ja Zeit...

Gruß Xeson

castillian, Dienstag, 13. Oktober 2015, 23:23
Overwatch Shield Set ist nach wie vor des einzige was irgendwie was taugt. Aber ich kann da nur für meinen Agenten sprechen ;)