Freitag, 6. Februar 2015
3 Wochen Gree-Event vom 10. Februar bis 3. März 2015
Quelle: http://www.swtor.com/de/info/in-game-events

Und die Kopfgeldwoche findet von 10. bis 17. Februar wieder statt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Das nächste Doppel-EP-Event: 13.-16. Februar 2015
Wie der Ootinicast berichtet ist man in Austin wohl doch nicht so davon begeistert, wie 12fache EP-Boosts Spieler mit minimalsten Gear und Klassenverständnis auf Maxlevel brachten. Man erwähnte diesbezüglich wohl auch die durchaus aufwendig gestalteten Planeten Arcs, welche man mit 12fachen Erfahrungspunkten für Klassenmissionen sogar gänzlich skippen konnte, was zwar toll für die Veteranen ist, zugleich aber eben Biowares Arbeit an diesen "Nebenquests" entwertet hat.

Doch dafür gibt es schon bald das nächste Doppel-EP-Event. Beginnend um 19 Uhr am kommenden Freitag wird es wieder ein gutes altes Doppel-EP-Event geben.

Quelle: http://www.swtor.com/de/info/in-game-events

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Clippingprobleme mit dem MSM JT-2 Raketenrucksack


Mit viel guten Willen könnte man das in den Raketenrucksack clippende Jetpack ignorieren oder sich als Zusatztreibstofftank wegerklären.

Getestet wurde mit:



Für die meisten anderen Sets ist der neue Mount jedenfalls groß genug, um eventuelle Jetpacks oder Rucksäcke zu verdecken.

Zum Vergleich ein Test mit der Shae Vizla Rüstung:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ersetzt! - Byebye Darksaber... hallo Shitstorm
Um den Dataminer swtor_potato zu zitieren:

Black silver crystal replaced by Black Purple Striated crystal.

Quelle: http://www.reddit.com/r/swtor/comments/2uw9lr/311_pts_update_2_no_more_blacksilver_crystal/


anstatt


Anstatt des "schwarzen" Farbkristalls (wird er jetzt wenigstens ein Kartellmarktitem oder noch besser, vielleicht sogar craftbar?) wird es für die nächste Abo-Aktion wohl doch einen schwarz-lila Farbkristall mit leicht verändertem Farbton geben. Gerade hatte man noch eine 1A Möglichkeit Abonnenten zu gewinnen, wenn auch nur für kurze Zeit und schon wirft man sie schon wieder weg. Biowares Wege erscheinen mir manchmal unergründlich. Ein weiteres Beispiel dafür, wie man in Austin großartige und erfolgversprechende Ideen verwirft, weil man zu schnell kalte Füße bekommt.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren