Freitag, 6. Februar 2015
Das Schattenpaket des Schülers naht


Auch wenn man sich scheinbar keine Mühe mehr macht anstehende Kartellpakete via Instagram zu bewerben, so geraten einige Infos durch den PTS und Dataminer ja doch nach draußen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Kopfgeldjäger haben Grund zur Freude: Jetpack-Mounts!
http://tor-fashion.com/msm-jt-2-jetpack/

Als Teil des Schattenpaket des Meisters dürfte bereits am 10. März oder wenige Wochen später eine Ankündigung aus vergangenen Jahren in Erfüllung gehen - die Schwingen des Architekten und der zuvor von Dataminern ausgegrabene Prototyp erhalten endlich den erwarteten Nachfolger. Jetpacks als Mounts, das Konzept kursiert schon länger herum, nun wird es endlich Realität.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Da wird der Winter noch kälter - PTS Patchnotes zu Patch 3.1.1
The damage dealt by Flaming Fist and Immolate has been reduced.

Zumindest kein greatly reduced, doch als Pyrotech wird das einstmals starke Immolate noch spürbar schwächer und der Klasse etwas von ihrer Burst-Kapazität genommen. Dafür gibt es 10% mehr Flammenwerferschaden, sollte man ein brennendes Ziel damit erwischen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren