Freitag, 13. Februar 2015
Courtney Woods wird zur Autorin befördert
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8031080#edit8031080

Es zeichnete sich ja langsam ab und Courtney hat nie ein Geheimnis aus ihrem großen Traum gemacht eines Tages vom Community Team in den Autorenstab aufzurücken. Nach Amber Green ist sie bereits das zweite Team-Mitglied das Bioware-intern befördert wurde. Die Frage ist nun, wer tritt Courtneys Nachfolge als Community Koordinatorin an, nachdem sie erst vor wenigen Wochen Aufgaben von Hillary Nicole übernommen hat?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mount Flourish - Aufsitzen oder Anlehnen?


Nach 3.1 plant man anscheinend auch in einigen der Zwischenpatches einige kleine Dinge einzuführen, die in die Quality of Life-Kategorie fallen könnten. Eine davon ist wohl das geplante Holster-Feature für Mounts. Anstatt den Mount richtig zu besteigen und in Gang zu setzen ruft man ihn wohl nur und lehnt sich dagegen oder hängt lässig im Cockpit rum.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Eine Theorie zu den "Stamped Dyes"
Der (europäische?) Dataminer swtor_potato hat bezüglich des Kostümdesigners auch Hinweise auf einige "stamped dyes" gefunden, also "Farbmodule" die sich scheinbar auf mehrere Rüstungen gleichzeitig stempeln lassen.

Doch ehe die Vorfreude überhand nimmt, dieses System wird uns in Zukunft wohl doch nicht erlauben auf den Kauf teurer Farbmodule zu verzichten. Es könnte sich bei den "Stempel-Farben" um ein anderes, schon einmal vermeintlich gesichtetes System handeln, dass es uns erlauben könnte Symbole auf Mounts oder zumindest Rüstungen zu stempeln. In einer früheren Iteration wurde ein solches System mit Gildensymbolen in Verbindung gebracht, in 3.2 könnte es vielleicht verschiedene Symbole zu kaufen geben oder einen an Call of Duty erinnernden Symboldesigner geben, der es erlaubt vordefinierte Symbole farblich anzupassen, übereinander zu legen und zu rotieren, wie man es eben gerne hätte.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Der ST-7 Command Walker droppt doch!


Auch wenn auf swtor.com nur von den KX-7 und BA-2 Command Walkern zu lesen ist scheint der ST-7 nun doch in Schlacht um Rishi zu droppen und ist mittlerweile auch im Handelsnetz angekommen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Episode VII und SWTOR


Swtor_miner hat bereits ein neues Mountmodell mit eindeutigen Episode VII-Bezug entdeckt. Zyniker würden nun behaupten, jetzt ist klar was für Herbst/Dezember als "major update" geplant ist - ein Episode VII Kartellpaket!

Scherz beiseite, das Crossguard-Lichtschwert aus dem Trailer wird sicher auch noch auftauchen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren