Eine Theorie zu den "Stamped Dyes"
Der (europäische?) Dataminer swtor_potato hat bezüglich des Kostümdesigners auch Hinweise auf einige "stamped dyes" gefunden, also "Farbmodule" die sich scheinbar auf mehrere Rüstungen gleichzeitig stempeln lassen.

Doch ehe die Vorfreude überhand nimmt, dieses System wird uns in Zukunft wohl doch nicht erlauben auf den Kauf teurer Farbmodule zu verzichten. Es könnte sich bei den "Stempel-Farben" um ein anderes, schon einmal vermeintlich gesichtetes System handeln, dass es uns erlauben könnte Symbole auf Mounts oder zumindest Rüstungen zu stempeln. In einer früheren Iteration wurde ein solches System mit Gildensymbolen in Verbindung gebracht, in 3.2 könnte es vielleicht verschiedene Symbole zu kaufen geben oder einen an Call of Duty erinnernden Symboldesigner geben, der es erlaubt vordefinierte Symbole farblich anzupassen, übereinander zu legen und zu rotieren, wie man es eben gerne hätte.

Kommentieren