Dienstag, 3. Februar 2015
SWTORs Instagram Account lebt
Zum Account: http://instagram.com/swtorofficial/?utm_source=partner&utm_medium=embed&utm_campaign=photo

Nach zwei Wochen Sendepause regt sich wieder etwas auf swtorofficial, auch ohne Hillary "Pokket" Nicole, die ja selbst eine sehr begeisterte Instagrammerin zu sein scheint. Das klingt nach guten Nachrichten, zumindest was Teaser zu kommenden Kartellpaketen und Content betrifft. Manche der Kartellmarkt-Pics sind sogar "besser" als auf Fanseiten, weil sie neue Kristalle, Waffen oder Rüstungen außerhalb des Vorschaufensters darstellen können, womit besondere Farbnuancen oder Spezialeffekte manchmal überhaupt erst zur Geltung kommen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Doch kein ST-7 Command Walker als Drop von Rishi und Blutjagd HM?
Die offiziellen Quellen sprechen weiterhin vom KX-7 und BA-2 Command Walker, also jenen Walker Modellen, die seit 3.0.2 auch auf Manaan, Tython, Korriban und Rakata Prime droppen können.

Was wird nun aus dem ST-7 Walker? Zugegeben, es wäre mir lieber die bewaffnete Version des fraktionsneutralen Kartellmarktwalkers (der ST-7 Recon Walker wurde ja letztes Jahr als Teil der Nachtlebenpakete eingeführt) würde auch Teil eines Kartellpakets werden. Die Rückkehr der Ultra Rares (im letzten zweiten Schattenpaket war es der Vorantikus, der 10+ Millionen kostete) deutet vielleicht auch die Möglichkeit an, dass der ST-7 Command Walker die Nachfolge des Recon Walkers als kartellpaketexklusives Item antreten könnte.

Vielleicht wird er aber auch eine Belohnung für die demnächst anlaufende Ranked PVP Season 4 oder Season 5. Biowares Neigung mit Items zu jonglieren lässt jedoch alles offen. Mal ist dasselbe Item vielleicht Rufbelohnung, mal Kartellmarkt-exklusiv und dann ein seltener Bossdrop. Nur was tatsächlich online ist, ist final und selbst daran wird manchmal herumgepatched.

Die offiziellen Quellen:
http://www.swtor.com/info/news/news-article/20150130
http://www.swtor.com/gameupdates/conflict-on-rishi?sf36009021=1

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Lässt sich eine Empfehlung ändern (Referral-Link)?
Irgendwann habe ich vermutlich selbst schon einen Referral-Link angeklickt (die in diversen Foren und im Allgemeinchat gerne gespamt werden), doch löschen ließ sich diese "Empfehlung" bis dato noch nie. Ich wüsste nicht einmal wo ich einsehen kann, wessen Link ich vielleicht schon einmal geklickt habe und man besitzt anscheinend auch keine Möglichkeit einen solchen Klick rückgängig zu machen.

Scheinbar kann man jedoch zumindest den Empfehlenden/Referral ändern und so die tatsächlichen Boni einem Freund zukommen lassen, anstatt einem Wildfremden, auf dessen versteckten Link man irgendwann reingefallen ist. Zumindest wird das in einem swtor reddit thread behauptet. Die einzige Einschränkung ist jedoch eine 90 Tage Warteperiode nach dem Anklicken des "falschen Links", man kann den Begünstigten seiner "Freundschaft" nur alle 90 Tage ändern.

Quelle: https://www.reddit.com/r/swtor/comments/2ums4r/unlinking_a_referral/

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren