Lässt sich eine Empfehlung ändern (Referral-Link)?
Irgendwann habe ich vermutlich selbst schon einen Referral-Link angeklickt (die in diversen Foren und im Allgemeinchat gerne gespamt werden), doch löschen ließ sich diese "Empfehlung" bis dato noch nie. Ich wüsste nicht einmal wo ich einsehen kann, wessen Link ich vielleicht schon einmal geklickt habe und man besitzt anscheinend auch keine Möglichkeit einen solchen Klick rückgängig zu machen.

Scheinbar kann man jedoch zumindest den Empfehlenden/Referral ändern und so die tatsächlichen Boni einem Freund zukommen lassen, anstatt einem Wildfremden, auf dessen versteckten Link man irgendwann reingefallen ist. Zumindest wird das in einem swtor reddit thread behauptet. Die einzige Einschränkung ist jedoch eine 90 Tage Warteperiode nach dem Anklicken des "falschen Links", man kann den Begünstigten seiner "Freundschaft" nur alle 90 Tage ändern.

Quelle: https://www.reddit.com/r/swtor/comments/2ums4r/unlinking_a_referral/

Kommentieren